Akai M-10 an Selbstabholer zu verschenken.
#1
Muß mal wieder etwas reduzieren und Platz schaffen.

Darum biete ich oben genanntes Gerät für Selbstabholer an. Das Ding ist sauschwer und ich denke mal, für den Paketversand nicht so geeignet. Und außerdem ist es schwierig, es zur Post zu bringen, wenn man kein Auto zur Verfügung hat.

Also, die "Kiste" läuft im Prinzip, sollte aber mal richtig durchgesehen werden. Das Furnier, besonders am Deckel ist nicht mehr so schön und der (die) Riemen sollten erneuert werden.

Wer Interesse hat, kann sich das Gerät hier in Schwerin (Nähe Fernsehturm) abholen. Eventuell, können noch weitere Geräte mitgenommen werden aber das kann man vor Ort entscheiden. Foto könnte ich bei Interesse per Mail schicken. Weis nicht, wie man bei der neuen Software welche einfügen kann.

Haben will ich dafür nichts, vielleicht einen kleinen "Fahrdienst" vor Ort, um zum Beispiel etwas Schweren einzukaufen. Aber auch das ist kein Muß

Gruß Gerald
Zitieren
#2
Vergeben an DN
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste