39. Int. Jazzwoche Burghausen 2008 - Brad Mehldau Trio
#1
Hallo,

ich höre mir gerade noch einmal meine Tape-Aufnahme von der 39. Int. Jazzwoche Burghausen - Brad Mehldau Trio an und poste aus gegebenem Anlass hier den Youtube-Link. Ein sehr gelungener Auftritt, den ich niemandem vorenthalten möchte Smile. Die Soundqualität ist noch ordentlich für ein Youtube-Video und auf jeden Fall einen Klick wert.

Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=7UpqUbHtbxw

Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=lMOB2nLyDYA

Viel Vergnügen und ein schönes Wochenende
Zitieren
#2
Hallo .....,

feine Sache!
Und weil Du gerade drüber schreibst....
Ich habe Silvester und Neujahr nachts wegen diesen Konzerten kein Auge zugekriegt!
Die M15A mußte ackern bis zur Tastenleistenerwärmung.

Besonders geil war für mich das Konzert von Marcus Miller (Baßgitarre), aber auch Red Balloon, David Sanborn sowie Ana Popovic.....das hat die Bänder weggefressen!

BR-alpha hat diese Konzerte aus 2010/2012 gebracht, und wer jetzt sagt, der Fernsehton ist schlecht, der irrt hier zumindest gewaltig!

In diesem Sinne schönes Wochenende!

Gruß von Ralf
Zitieren
#3
Dem stimme ich voll und ganz zu. Bisher waren alle Übertragungen vom BR Alpha, die ich mitgeschnitten habe, sehr überzeugend was die Tonqualität angeht - da sind einige meiner besten "Live"-Aufnahmen entstanden Big Grin

Wo wir gerade beim Thema sind:

Vom 12. bis 17. März diesen Jahres findet die 44. Jazzwoche Burghausen statt. Das Line-Up kann sich durchaus sehen lassen:

[Bild: index.php?page=Attachment&attachmentID=1...de8567affb]

Der Vorverkauf für Karten startet am 15.01.2013. Ich habe so wies im Moment aussieht jedoch keine Zeit selber hinzufahren.

Detaillierte Informationen gibt es hier: http://www.b-jazz.com/jazzwoche-2013.html

Auch hier hoffe ich auf Übertragungen im TV.

---------------------------------------------------

Edit: Irgendwie klappt das bei mir nicht, Bilder direkt in den Text einzufügen (zumindest bei mir werden sie nicht angezeigt), daher das Bild nochmal als Dateianhang.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Hallo "rauru",
probier es mal so => [attach] ID - Attachment-ID bei Deinem Anhang lautet 175 (siehe Browser-Statuszeile)

[attach]175(

Gruß Bernd

Zitieren
#5
Weil wir doch gerade bei BR-alpha waren....heute gibts noch einen Nachschlag von 2012 aus Burghausen um 20:15 Uhr.
Vana Gierig Group feat. Paquito Rivera.
100% nicht mein Ding...vielleicht freut sich ein anderer...?

Gruß von Ralf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste