B: Aktiv-Subwoofer Koda SW-952
#1
Hallo,

leider wurde mir in meinem Urlaub "zwischen den Tagen" schmerzlich bewusst, daß sich mein (sehr stattlicher) Subwoofer in meiner neuen Wohnung nicht sinnvoll aufstellen lässt. Schweren Herzens habe ich beschlossen, mich von ihm zu trennen.

Es handelt sich um einen Koda SW-952 mit 12"-/ 30-cm-Tieftöner, knapp sechs Jahre alt, neuwertiger Zustand. Technische Daten siehe hier. Vorgestellt habe ich ihn nach dem Kauf hier (mit Bildern).

Ja, er kommt aus China, was ihm sicher einige Vorurteile einbringt. Ich war aber sowohl mit der Verarbeitungsqualität als auch mit dem Klang rundum zufrieden.

Wer sich nicht scheut, ihn bei mir abzuholen, kann ihn für 50 € haben. Vorführung ist selbstverständlich möglich.

Versand (in Originalverpackung) ist gegen Kostenübernahme möglich, aber aufgrund der Größe und Masse nur per Haustürabholung durch den Paketdienst (Kosten auf Anfrage).

Gruß,
Timo
Zitieren
#2
Noch mal hoch, weil ich so schrecklich wenig Lust auf eBay o.Ä. habe.

Etwas Luft ist beim Preis noch, auch wenn die 50 € angesichts des gefühlten Werts schon schmerzen. Wer Interesse hat, möge sich bitte einfach mal melden.
Zitieren
#3
Hi Timo!

Ich habe Interesse am SW952.

Wenn also noch zu haben, alles weitere per PN und/oder Telefon

Gruß

Thomas
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste