SONY TC 377, TC 399 und Cassettendeck TC 161 SD
#1
Hallo, ich verkleinere meine Bandmaschinen Sammlung um die Sony Maschinen, ich habe sie in den letzten 2 Jahren nicht

mehr laufen lassen.

Es handelt sich um eine TC 399 in einwandfreiem Zustand, sowohl Technisch wie Optisch. Zu der Maschine gibt es eine

schwarze RM 7MB Leerspule sowie eine Aluspule mit Band dazu.

Die TC 377 ist Optisch in einem guten Zustand, Technisch ist der linke Kanal stumm, auch bei Aufnahme fehlt er.

Dafür gibt es eine fast komplette TC 377 in Einzelteile, ohne Gehäuse, als Ersatzteile dazu.

Beim Cassettendeck ist die Wiedergabe etwas zu langsam, nur durch das lange nichtbenutzen, der Optische Zustand ist solala.

Für die Geräte möchte ich zusammen 120,00 VB haben, der event. Versand oder das Bringen geht auf Kosten des Käufers,

ist aber auch VB. Bringen bis ca. 250 km um Bonn.

Bei Interesse weitere Bilder per mail

Grüße - Theo

So, da wohl keiner Interesse hat geht die 399 heute in die Bucht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste