Original-Kassetten-Sampler (80er/90er Jahre) zu verschenken
#1
[Bild: piEIoQhCXEDwzoWh.jpg]

Von der "Repeat Offender" von Richard Marx (oben rechts) gibt's nur noch die Hülle, sonst ist alles komplett und sieht auch noch ganz brauchbar aus. Getestet habe ich sie mangels eines funktionsfähigen Abspielgeräts nicht.

An Abholer oder gegen Versandkostenerstattung (unter Vorbehalt: 4 € als Hermes-Päckchen sollten passen). Einen kleinen Kassettenkoffer kann ich auch noch dazupacken.

(Hab' die Kassetten im Moment nicht griffbereit. Es kann ein paar Tage dauern, bis sie wieder auftauchen.)
Zitieren
#2
Kassetten samt Koffer sind wieder aufgetaucht. Will keiner? Dann schmeiß' ich sie am Wochenende weg.
Zitieren
#3
Hallo Timo,

ehe Du die Kassetten entsorgungstechnisch behandelst, würde ich sie nehmen.
Adresse habe ich Dir per PN geschickt.

Viele Grüße,
Matthias
Viele Grüße,

Matthias
Zitieren
#4
Hallo,

die Alternativen zur Entsorgung wären spärlich gewesen. Ich habe kein Kassettendeck und habe von meiner zwischenzeitlichen Absicht, mir eventuell wieder eins zu kaufen, inzwischen wieder Abstand genommen.

Kassetten sind hiermit vergeben.

Gruß,
Timo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste