Fast geschenkt: Verkauf von Studer-Produkten, Part 2
#1
   
... und hier das zweite Gerät, welches als Beigabe zum Studer A710 MKII gegeben wird. Seinen Zustand würde ich als erbärmlich bezeichnen. Es stammt von etwa 1982 und ist aus einer der ältesten Videoproduktionen im Kölner Raum.
   
Damals wurde in den Studios noch viel geraucht. Man sieht es dem Gerät an. Es ist am Netzteil etwas verbastelt, was aber der Funktion nicht schadet. Es läuft noch irgendwie, allerdings ohne wirkliche Funktion. Motoren drehen zu hoch, die Tasten bleiben ohne Funktion. In meinem Besitz ist es seit etwa 1997. Es stand also lediglich trocken im Lager, ohne von mir jemals genutzt worden zu sein.
   
Da es aus meiner Sicht nur als Ersatzteilspender dient, gibt es dieses Gerät umsonst zum ersten Angebot, also:
Für beide Geräte (Studer A710 MKII und Studer A710 MK I) möchte ich 100 € haben. Wer es bis zum 2.1.2013 bei uns im Kölner Mediapark abholt, bezahlt nur 70 €.
Olaf, der eher passiv seit Jahren hier mitliest und sich an den fachlichen Beiträgen über Tonbandgeräte erfreut
Zitieren
#2
Olaf,

bitte siehe PN.

Gruß
Jürgen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste