Dual C-824 für nix.
#1
Moin,

ich habe hier noch ein C-824 herumstehen, was an sich arbeitslos ist. Bis auf das übliche Problem mit dem Umspulen funktioniert das Gerät sehr gut. Den Antriebsriemen habe ich, wenn ich mich recht erinnere, schon getauscht. Die Gummis an den Wickeltellern müssten ergo noch. Danach sollte das mit dem Umspulen auch wieder funktionieren. Ist aber alles kein Grund zum Meckern, da für umme, null, nada. D.h. nur ggf. Porto.

First come, first serve...

Gruß
Michael
Zitieren
#2
Hallo Michael,

nehme ich!

Gruß,
Werner
Zitieren
#3
Gut. Wann holst du sie ab? Morgen ab 10h geht ... :clown:
Zitieren
#4
Tja, mein Original-Raumschiff-Enterprise-Beamer geht irgendwie nicht, ich muss ihn erst noch
überholen, sonst würde ich gerne vorbei kommen...!
Die Anti-Materien-Idler sind ziemlich verschlissen.
Deshalb nur eine Zwischenlösung: Schicke mir bitte eine PN mit Deinen Kontodaten und was Du
für das Paket haben willst.

Danke,
Werner
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste