Nakamichi BX-300 3-Kopf-Deck
#1
Moinsen,

-erledigt-

mit einer Fuhre schöner Cassetten habe ich ein BX-300 erstanden. Nachdem es ca. 30 Minuten brav lief, blieb es stehen. So, wie ich das sehe, hat es einen Elektronik-Hau, denn der Capstan-Motor läuft und der Riemen ist auch intakt. Es spulte auch problemlos in beide Richtungen. Und ja, ich habe es mehrfach probiert, da tickt was ganz gewaltig schief. Z.B. wenn ich jetzt zwischen Vor- u. Hinterband umschalte, schlagen die VU-LEDs kurz komplett aus...so´n Quatsch!

Ach so: bis zum Stehenbleiben: absolut leises LW, kein Quietschen o.ä., machte also einen wirklich tollen Eindruck!

Optisch ist es zudem sehr schön erhalten, hat wohl auch rauchfrei gestanden.

Gruß
Frank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste