Braun atelier P1 und C1
#1
Hallo,

immerhin ein Tapedeck dabei ... Smile

Wegen akuten Platzmangels abzugeben: Plattenspieler P1, schwarz und Tapedeck C1, schwarz. Beide Geräte funktionieren einwandfrei. Der P1 macht leise tickende Geräusche, wenn der Arm bewegt wird, beim Abspielen herrscht Ruhe. Die Haube hat keine Beschädigungen, sieht aber nicht mehr wirklich hübsch aus. Ein System MAG E1 ist dabei, aber die Nadel ist nicht mehr nutzbar. Am C1 gibt es einige Stellen, wo die Lackierung abgeplatzt ist. Das wurde notdürftig mit schwarzem Edding versucht zu beheben. Beide nicht hübsch, aber sie funktionieren Smile Fotos hab ich versucht ... klappte nicht, daher die Beschreibung.

Beide zusammen für 50 €, Abholung (Friedrichsdorf/Taunus) bevorzugt, sonst zzgl. Versand.

Gruß
Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste