HH -> Mitte -> Osten und zurück
#1
Moin, moin,

es scheint, in der ersten Wochenhälfte kommender Woche bin ich auf Einsammel-Tour.

Ich will auf jeden Fall nach ...

74... Waibstadt
71... Leonberg
08... Bad Elster

Über Saarbrücken oder Erlangen denke ich noch nach.
Auf dem Hin- oder Rückweg wollen eine B77 und ein Technics SL-PG 590, die ich eingelagert habe, in den Großraum Frankfurt.

Ob ich auf dieser Tour, wie angefragt, nach Heiligenroth (bei Sinsheim) fahre, hängt davon ab, ob ich nach Saarbrücken oder anderweitig in den Westen komme.
Oder jemand von Euch kann die Maschine für ein Forenmitglied dort abnehmen und etwas weiter in Richtung Stuttgart oder Frankfurt schaffen, damit ich sie weiter nach Norden befördern kann?

Falls jemand also noch etwas aus dem Norden mit in Richtung Süden zu bringen hat, oder eine Kleinigkeit zurück in den Norden, ... fragt bitte rechtzeitig an.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste