Steuergerät aus Grundig KS 715
#1
Ich verschenke hier gegen Selbstabholung oder Versandkostenerstattung das Steuergerät aus meiner Musiktruhe. Da nach der Erneuerung der Skalenseils nur noch ein Brummen zu hören ist und nun auch noch das Anzeigeinstrument defek ist habe ich keine Lust mehr weitere Reparaturversuche zu unternehmen (zumal ich jetzt für meinen Stereoturm einen neuen Vertärker (Yamaha ca 710) habe und den alten (Yamaha R300) jetzt als Verdtärker für die Truhe verwende. Wenn also jemand Interesse hat, bitte eine kurze PM. Sonst kommt das Teil nächste Woche mit zum Wertstoffhof. Das Gerät ist bis auf sämtliche Lämpchen (die ich mal entfernt hatte) vollständig. Bilder kann ich ggf. auch noch machen. Ich gebe auch Einzelteile ab, aber lieber als ganzes.

Gruß Ingmar
Tonbandgeräte: Philips Smile!!! N4422 !!!Smile, N4415, N4416, N4417, N4418, N4407, N4308 Uher 724 Stereo, Dual tg 29, Grundig TK20, TK 17L , TK 145, 2x Telefunken Magnetophon 76, 75, kl 65, Sharp RD-505Q (= Quelle Privileg ), Saba TG 546
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste