Bandmaschinen-Wartung Raum Dortmund?
#1
Weiß jemand hier vielleicht, wo ich im Raum Dortmund meine 8Spur-BaMa kalibrieren und warten lassen kann?
Zitieren
#2
Was für ein Fabrikat?

Studer z. B. hat reisende Monteure, die die schweren Maschinen in den Studios warten. Bei Tascam wird es ähnlich sein.

- Michael -
Michael(F)
Zitieren
#3
Hi Bastian,

bei TEAC / Tascam auf der HP
www.tascam.de
sind deren Sevicestellen aufgeführt. Hier in Solingen gibt es eine 4ma, die nur TB´s repariert, dafür aber fast alle Fabrikate. muß man aber bringen oder schicken.
www.aes-solingen.de

Frank (darklab)
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#4
Zitat:Michael Franz postete
Was für ein Fabrikat?

Studer z. B. hat reisende Monteure, die die schweren Maschinen in den Studios warten. Bei Tascam wird es ähnlich sein.

- Michael -
Es ist eine Tascam 38 1/2" 8Spur.. ein anreisender Monteur ist also nicht nötig, das Teil ist transportabel.. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste