PC-Mainboard/CPU/Lüfter/RAM (alt) zu verschenken
#1
An Selbstabholer in Düsseldorf-West/Meerbusch oder gegen Portokostenübernahme (Versand kann etwas dauern) zu verschenken:

- CPU AMD Athlon XP 2500+ (Barton)
- Mainboard Asus A7V600 (kann schon SATA), Anschlussblende ist auch vorhanden.
- Aktivlüfter Arctic (leise)
- 2 x 512 MB (= 1 GB) RAM DDR1 Class 2.5

War von 2004 bis 2008 mein Erst- und von 2008 bis Mitte 2012 mein Zweitrechner und funktionierte bis zum Schluss einwandfrei. Kondensatoren auf dem MB sind optisch auch alle noch in einwandfreiem Zustand.

Wer will, möge sich melden, sonst kommt's bei der nächsten Elektroschrottsammlung in den Sack.
Zitieren
#2
Hallo Timo,
ich würde die Teile gerne bei Dir abholen. Ich kann sie gut gebrauchen.

Gruß
Frank
Tagesfavorit:
Pink Floyd - One Of These Days

Besser von vielem nichts zu wissen, als vorzugeben von allem was zu wissen.
Ich bin lernfähig aber nicht belehrbar.
Zitieren
#3
Hallo Frank,

Du hast den Zuschlag, alles weitere per PN.

Viele Grüße,
Timo
Zitieren
#4
Die Sachen sind nun doch wieder zu haben, bei Interesse bitte melden (sollten dann aber einigermaßen zeitnah abgeholt oder verschickt werden).

Ich hätte auch noch eine passende AGP-Grafikkarte NVidia GeForce 6200 mit Passivkühlung und 256 MB sowie zwei weitere DDR1-RAM-Module von je 256 MB anzubieten.
Zitieren
#5
Hallo Timo,

falls noch aktuell, würde ich das Angebot mit Versand gerne annehmen, auch wenn es etwas dauert. Damit könnte ich mein 1500´er Schätzchen ja mal richtig "nach vorne" bringen! Wenn die Graka für das Board paßt, gerne auch die, denn ob meine alte da paßt, ist ja fraglich. Tuns die weiteren Rams mit den anderen zusammen? Wenn nicht, bräuchte ich die nicht.

Alles weitere per PM?!

Gruß
Frank
Zitieren
#6
Zitat:alrac postete
Alles weitere per PM?!

Ja.
Zitieren
#7
Board, CPU, RAM und die NVidia-GK sind weg.

Zu haben sind noch:

- 2 x 256 MB DDR-RAM Samsung CN 0502 PC-3200 CL3
- AGP-Grafikkarte ATI Rage 128 Ultra, Passivkühlung, RAM-Größe steht leider nicht drauf (32 MB?)
- Mehrere kleinere EIDE-Festplatten (2 x 80 GB Maxtor/Seagate, 40 GB Excelstor, 20 GB Samsung)
- Komplettrechner (Tower) Marke "Scott". Technische Daten aus dem Kopf und ohne Gewähr: Athlon Thunderbird 1400, 1 GB RAM, CD-Brenner und DVD-ROM. Etwas angegilbt (Rauchergerät). Derzeit ohne Festplatte, ich kann aber eine der vorherigen dazugeben.

Der Komplettrechner müsste abgeholt werden, alles andere kann ich gegen Kostenübernahme auch verschicken. Muss nur bis Mitte Dezember weg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste