[SUCHE] Abholung in Leonberg
#1
Moin, moin,

hätte von Euch gegebenenfalls jemand Gelegenheit eine einzelne Endstufe normaler HiFi-Geräte-Dimension in der kommenden Woche in LEONBERG abzuholen, vorsichtig zu transportieren und eine Woche lang einzulagern, bis ich Anfang Oktober selber unterwegs bin?

Danke für die Hilfe.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#2
Hallo Matthias,

falls Du die großen Kreisstadt in Württemberg und nicht die Gemeinde in der Oberpfalz meinst, könnte ich das Teil für Dich abholen und zwischenlagern. Nach Hamburg komme ich aber in nächster Zeit nicht...

Viele Grüße
Frank
Zitieren
#3
Zitat:Frank Stegmeier postete
Hallo Matthias,

falls Du die großen Kreisstadt in Württemberg und nicht die Gemeinde in der Oberpfalz meinst, könnte ich das Teil für Dich abholen und zwischenlagern.
Hallo Frank,

danke für Dein Angebot.

Ich HOFFE, der Verkäufer sitzt in Leonberg bei Stuttgart. In der Anzeige stand nur "Leonberg". Aber das werde ich erfahren.

Sobald ich die Adresse habe und er den Geldeingang bestätigt hat, melde ich mich bei Dir.

Selber bin ich wohl Anfang Oktober unterwegs und könnte Dich dann wieder von dem Gerät befreien.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste