[BIETE] Herumfahrerei nach West und Süd i.d. 40.KW
#1
Moin, moin,

demnächst, wohl in der ersten Oktober-Woche, werde ich etwas durch die Republik kreuzen. In ein oder zwei Touren geht es in den Westen (Essen, Wuppertal), eventuell in den Raum Stuttgart und Nürnberg, sowie an den Chiemsee.

Start und Ziel ist jeweils Hamburg.

So richtig sortiert habe ich noch nicht. Vielleicht hat aber trotzdem jemand eine Idee, was noch zu bewegen wäre, z.B. auch zum Forentreffen-Nord soll.

Wer also Bedarf hat, der frage bitte rechtzeitig.

Tschüß, Matthias

P.S.: Ralf, wohin soll die Revox?
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#2
Hallo Matthias,

Kommst Du auch in der Nähe von Montabaur vorbei?

Ich hätte dort eine große Uher stehen, die abgeholt werden möchte.


Gruß Claus
Zitieren
#3
Hallo Matthias,

bist Du schon unterwegs?

Gruß,
Thomas!
Zitieren
#4
Hallo Thomas,

leider nein.
Meine Anlaufstellen zeigen sich nicht alle so kommunikationsfreudig, wie ich es mir erhofft hatte.
Und in der neuen Woche steht erst einmal Arbeit an.

Ich fahre, habe aber noch keinen neuen Termin.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#5
Hallo Matthias,

danke für die Rückmeldung, ich bleib am Ball.

Gruß, Thomas!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste