Weiterleitung von Geräten?
#1
Ich hatte in letzter Zeit mal einige Geräte hier im Forum gekauft. Sie sollten etappenweise zu mir weitergeleitet werden.
Aufgelaufen sind sie nun beim Bogenclausi, von wo sie weiter zu mir kommen sollten.
Wir wissen ja nun, daß ein Glied in dieser Kette kürzlich für immer von uns gegangen ist. (siehe die entsprechenden Beiträge im Forum)
Dadurch ist es nun nicht mehr möglich, daß Jens diese Geräte zu mir bringen kann, wie es erst gedacht war. Leider konnte er, wohl schon bedingt durch die gesundheitliche Situation, nicht an unserem kleinen Treffen in Colditz teilnehmen, in dessen Rahmen die Geräte zu mir finden sollten.
Platz ist kostbar und zum Beispiel eine Revox nicht gerade ein Taschenradio. Denke mal, daß der Bogenclausi auch froh sein wird, wenn ihm die Dinger, wie man so schön sagt, nicht mehr unter den Füßen rumstehen.
Schwerin liegt ja nicht gerade an einer "Hauptfahrstrecke" sodaß ein Mitglied die Sachen eben mal schnell zu mir mitnehmen könnte. Ich selbst kann nicht Auto fahren und habe auch keinen Verwandten oder Bekannten, der es für mich erledigen könnte.
Hat jemand, Möglichkeiten, Gedanken, Vorschläge, wie die Geräte zu mir kommen könnten und das sie dem Clausi nicht mehr lange im Wege stehen?

Gruß Gerald
Zitieren
#2
Hallo Gerald,
aus deinem Text kann ich nicht so ganz rauslesen, wo die Geräte stehen und wo sie hinsollen.
Ich bin zwar mehr in Nord-Südrichtung unterwegs und wohne im Westen, aber wenns passt, bin ich gern bereit transportmäßig zu helfen, ggf . auch einzulagern.

VG
Michael
Zitieren
#3
Wenn die Geräte bei Bogenclausi unterschlupf gefunden haben, parken sie derzeit in der Gegend von Bremen.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#4
Hallo Gerald,

vielleicht ergibt es sich das wir die Geräte zu Dir bringen können. Wir werden Jens sein Vermächtnis am 21.09.2012 in Kommision nehmen und ggfs. auch hier im Forum anbieten und in dem Atemzug könnten wir, wenn noch Platz ist, auch Bremen aufsuchen und dann über Schwerin nach Übernachtung im Fässchen wieder heim trollern.
Bogenclausi ist damit gefordert: ;-)

LG Andre
Zitieren
#5
Hallo Gerald, Hallo Andre

Richtig die Geräte stehen bei mir trocken und warm. Wenn Andre schon bei der Wohnung von Jens ist, kann er auch zu mir kommen, ich wohne nur ca. 30 Kilometer davon entfernt. Adresse gibt gern per PM.

Gruß Claus
Zitieren
#6
Andre,

wenn du dann schon mal in Schwerin bist, könntest du ja mein dort ruhedes Rema Radio mitnehmen und auf der Rückfahrt noch ganz kurz bei mir vorbeischauen....
Gruß an die Wirtsleute
Zitieren
#7
Wenn dem so sein soll und es klappt, kein Problem, ich stelle das Radio dann zur Mitnahme bereit.
Zitieren
#8
Moin, moin,

sollte die Mitnahme durch Andre passen: Herzlichen Glückwunsch.
Falls nein, sprech mich bitte nochmal an; zum Forentreffen sehe ich den Claus ja sowieso und in Richtung Berlin werde ich mich auch noch einmal aufmachen. Vielleicht ergibt sich ja ein Analss für einen Umweg über Schwerin...

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#9
Hallo,

am Mittwoch den 19.09.2012 werde ich meine Reise von Nürnberg über Colditz ( Sachsen bei Leipzig/Grimma ) über Twistringen, Bremen nach Schwerin und zurück antreten.
Es geht hierbei um die Auf- und Mitnahme der Geräte unseres verstorbenen Forenusers "esla" / Jens. Inwiefern wir etwas abbauen und abklemmen müssen, kann keiner so genau sagen und ins Auto geschmissen soll es ja auch nicht werden. Das heißt:
19.Sept. Nürnberg/Colditz
20.Sept. Colditz/Twistringen und dann 3 ???
Wann und wie wir in Twistringen wegkommen kann ich nicht miit Sicherheit sagen. Auf alle Fälle muß! sich Bogenclausi per PN bei mir melden, denn ich brauch ja eine Hausnummer.
Auf alle Fälle bekommt Gerald snzgl spätestens 14Uhr Meldung aus Twistringen wie die Lage ist und wann wir Richtung Bremen/Schwerin starten.

Gruss Andre
Zitieren
#10
stark den Schmerz erleident, euch nicht helfen zu können, wünsche ich euch viel Glück und Erfolg. Hoffentlich schickt euch der gute Jens ein paar Engel (mit denen er sich sicher schon angefreundet hat) vorbei, die euch die viele harte Arbeit erleichtern...
Zitieren
#11
Unterkunft in Schwerin ist schon angemeldet und kann bei Bedarf abgerufen werden.
Zitieren
#12
Zitat:Matthias M postete
Moin, moin,

Vielleicht ergibt sich ja ein Analss für einen Umweg über Schwerin...

Tschüß, Matthias
Dies muss "hinten" sicher sehr schmerzhaft sein.

Gruß
Frank
Tagesfavorit:
Pink Floyd - One Of These Days

Besser von vielem nichts zu wissen, als vorzugeben von allem was zu wissen.
Ich bin lernfähig aber nicht belehrbar.
Zitieren
#13
Hallo Andre


Habe Dir meine Adresse soeben per PM geschickt.

Die drei Geräte stehen zu Abholung bereit.

Gruß Claus
Zitieren
#14
Zitat:frank1391 postete
Dies muss "hinten" sicher sehr schmerzhaft sein.

Gruß
Frank
Hallo Frank,

DER war gut! Big Grin

Nix für ungut - Tippfehler passieren eben...
Liebe Grüße
Mecki
Zitieren
#15
Zitat:frank1391 postete
...Dies muss "hinten" sicher sehr schmerzhaft sein...
Da seht Ihr mal, wie ich für das Forum leide! Wink

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#16
Tour steht

Nürnberg/Colditz/Twistringen/Bremen/Schwerin/Colditz/Nürnberg

ach Matthias ... wissen wir doch alle ...... ;-)

Gruss Andre
Zitieren
#17
Andre,
da fehlt doch was in der Routenplanung zwischen Colditz und Nürnberg!
Zitieren
#18
Stimmt Istanbul hatte ich vergessen ;-) Mach ich dann gleich noch mit so nebenbei. Ich hoffe nur das Geralds neuer 2 Takt Teppich anspringt ;-) Den 4 Takter haben wir ja net zum Laufen gebracht.

Gruss Andre
Zitieren
#19
Hallo,

so alles ist heil angekommen, wenn auch ein total verrückt gepackter Kombi den Weg zu Gerald genommen hat.
Ein herzliches Dankeschön geht an Bogenclausi und seiner Frau die uns mit Kaffee und Kuchen bewirtet haben.
So lernte ich wieder ein nettes Forenmitglied persönlich kennen und somit hat wieder ein Username ein Gesicht für mich.
Danke Claus.
Und wieder konnte ich meinen liebgewordenen Freund Gerald in die Arme nehmen und die angenehme Übernachtung im Fässchen zu Schwerin, für die Gerald gesorgt hat war das Highlight der Tour. Nicht zu vergessen die nette Tasse Kaffee von Geralds Mutti.

Gruss Andre
Zitieren
#20
Habe es wohl in den falschen Thread geschrieben, deswegen hier noch einmal.

Allen Beteiligten ein großes Dankeschön für Lagerung und Beförderung meiner Geräte.

Und das Schöne daran war das Wiedersehen mit Freunden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste