Sammlungsauflösung
#1
Hi, leider reicht meine Lebenszeit nunmehr doch nicht mehr aus um meinem Hobby zu fröhnen. Deshalb strebe ich an, alle Tonbandgeräte zu verkaufen, die ich so habe. Es ist nicht weltbewegendes, mehr so museumsmäßig: Etliche Smaragde, ein russischen Militärportable, einige UNITRA 2405 ff, alle möglichen TESLA's (auch ne B73), zwei Grundig TS1000 und leider auch meine Philips N4520.
Und noch etliche andere. - Natürlich auch viele Bänder aus den Achtzigern, die sich doch erstaunlich gut gehalten haben. Mit Pop-Musik, teils komplette Sendungen.

Ich möchte sie eigentlich nicht bei den Buchtgangstern inserieren.
Gerne auch als Geräte-Paket.
Zitieren
#2
An dem Russen und B73 hätte ich eventuell Interesse, nur abholen kann ich leider nicht selbst.
Zitieren
#3
SChick mal eine Preisvorstellung f+r die Philips per PN; ist da alles in Ordnung ???
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#4
Hallo Willy,

hast du auch Grundig-TB´s in Halbspurtechnik im Angebot ? Oder Bänder, die in Halbspur bespielt wurden ?

Gruß
Thomas
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
Zitieren
#5
Um zu präzisieren:

Die DDR "Smaragde" und auch alle anderen Geräte funktionieren noch weitestgehend. Ein "Rubin" , sowie ein Vorläufer davon Plattenspieler mit Tonbandgerätmöglichkeit im Möbel ist auch noch dabei.
Dann im wesentlichen die 4er TESLA Reihe, die 100er und die 110er.
Und natürlich die B 73. Etliche Versionen der UNITRA ZK 246/M2405
Ein paar Exoten aus Ungarn, UdSSR. Ein "DDR-Bändi" aus Plast hiess das so?
Einige UHER 4000 IC. Im & für den Wohnraum 2 Grundig TS 1000; 4-Spur sowie eben mein Lieblingsstück Philips N 4520.

ORWO-Bänder mit sowohl kompletten als auch "schnellgestoppten" Hitparadensendungen u.ä. der Sender NDRI, NDR II, SFB II, RIAS I / II, ARD-Nachprogramm, wenn es vom SFB kam, ROCK OVER RIAS, DT64-Podiumsdiscothek usw.
Ausserdem etliche VHS Videos vom Beatclub.

Standort: Zentrum der Republik: Sachsen-Anhalt
Zitieren
#6
Morgen Willi!
Was hast Du denn für Russengeräte? Wäre nett,wenn Du die mal aufzählst.
Danke und einen schönen Tag noch
Gruss Steffen aus Wittenberg
Zitieren
#7
Moin Willy,

ich hätte Interesse an dem Bändi, würde hervorragend in meinen Tonbandkindergarten passen. Preis und ggfs. Versand?
Die Smaragde: Um welche handelt es sich genau? BG20 - BG20/6 ist ja viel möglich und auch Koffer und Farbvarianten. Ich persönlich suche noch ein BG20/6 im runden Koffer.

Gruss Andre
Zitieren
#8
Hi Willy,
hätte an der Philips N4520 und den Grundig TS 1000 gefallen.
Bild mit Preis an meine PN. Danke.
Gruß
Hermann
keep on rockin.
Musik hören, ist besser als zu verstehen.
Zitieren
#9
Hallo Willy,

Interesse an einer Smaragd, dem Russen, den Grundig und der Philips hätte ich eventuell auch. An den Großen aber auf jeden Fall nachrangig, falls jemand anders schon in Verhandlungen steht oder zur Zeit darüber nachdenkt.

Schreib mir bitte auch mal Deine Preisvorstellungen und den Umfang (Haube, Anleitung etc. dabei oder nicht?).

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste