Was ein Bandgerät sonst noch alles kann...
#1
Hallo!

Bei dieser ebay-Auktion (150967714405) wird u. a. erklärt,
was die Abkürzung "UHER" wirklich bedeutet...


Gruß
Wolfgang
Zitieren
#2
HUCH!

Hatte einfach nur die "Dummy-Meldung" editiert.
Und vergessen, daß weiterhin der alte Datumstempel gilt.
Das Ganze noch einmal:

Bei dieser ebay-Auktion (150967714405) wird u. a. erklärt,

was die Abkürzung "UHER" wirklich bedeutet...
Zitieren
#3
Donnerwetter, wie ist der denn drauf ? Absolut geniale Aktion, alleine bei der Beantwortung der Fragen habe ich Tränen gelacht.
Sehr schön entdeckt, Wolfgang.

Wer ist der Verrückte ? Ich habe einen Verdacht, möchte ihn aber hier lieber nicht äußern...

Gruß
Thomas
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
Zitieren
#4
Ein Super Angebot in der Bucht

Ich weiß nicht warum es mit dem Link nicht klappt.

Hier die Auktionsnummer 150967714405
Tagesfavorit:
Pink Floyd - One Of These Days

Besser von vielem nichts zu wissen, als vorzugeben von allem was zu wissen.
Ich bin lernfähig aber nicht belehrbar.
Zitieren
#5
Es gibt wohl doch mehr Verrückte, als ich bisher hoffte.

Die UHER Universal 5000 - und um nichts anderes handelt es sich hierbei - steht bei über 15.000 Euro !
Ich habe auch noch eine (achtung hessisch: Geeleriewe, hochdeutsch Karotte) im Haus und werde meine Universal auch mit einer hanebüchenen Story verbuchten. Andere Obst- und Gemüsesorten wären ebenfalls vorhanden und könnten, nach erfolgreicher Drapierung auf dem Verkaufsgegenstand, in Ruhe aufgegessen werden.

Wozu gehe ich eigentlich noch arbeiten ? So kann man aus einem muffeligen Tonbandgerät der Klapperklasse noch einen solchen Profit schlagen, dass man monatelang davon leben kann...ich habe das ganze Haus voll davon.

Welche Kranke bieten denn da ?

Gruß
Thomas
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
Zitieren
#6
grundig tk 240,index.php?page=Thread&postID=153756#post153756 schrieb:So kann man aus einem muffeligen Tonbandgerät der Klapperklasse noch einen solchen Profit schlagen, dass man monatelang davon leben kann...

Du glaubst doch nicht, daß dieser Betrag wirklich gezahlt wird? Smile
Zitieren
#7
Hallo Frank,
das Du ne Uher Macke hast, ist ja bekannt, aber diesmal versau ich Dir den Spass und überbiete erneut. :crazy: Ich will unsere Wohnng eh renovieren und die RdL kann das leider nicht. Sie kann leider nur 50% davon und ich würde Dir dann gern meine für 3000€ anbieten. Das ist glaub ich fair.

Schöne Weihnachten
Gruss Andre

PS: Linktest. http://www.ebay.de/itm/Welteinzigartiges...0967714405
Zitieren
#8
´
Eher glaube ich, dass es eine gut gemachte Satire ist. Vermutlich sind die Fragen und Antworten ebenso wie das unsinnige Gebot von 15k€ vom Verkäufer. Die Schreibweisen sind alle sehr ähnlich.

Und ich rechne damit, dass das Gerät kurz vor Auktionsende vom Tisch fällt und leider, leider die Auktion wegen Totalschadens beendet werden muß.

Hier ein direkter Link, das macht die Sache einfacher:

http://www.ebay.de/itm/150967714405;jses...26_rdc%3D1

http://contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...pusissimus
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#9
Hallo Wolfgang,
cisumgolana,'index.php?page=Thread&postID=153652#post153652 schrieb:Bei dieser ebay-Auktion (150967714405) wird u. a. erklärt,

was die Abkürzung "UHER" wirklich bedeutet...
Das Angebot ist ja wirklich nett zu lesen, ein Beweis, dass der Humor nach dem 21. Dezember weiterlebt. Aber: Die vorgebliche Bedeutung von "UHER" ist falsch! Einzig offiziell und legitim ist Unter Hundert Ein Richtiges.

Gruß, Anselm

Apropos Fettschrift: Hallo Frank! Wink
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#10
Moderationshinweis Smile
Ich musste das mal ausprobieren und habe beide Themen zusammengefügt
Zitieren
#11
Klaro ist es gefaked, aber immerhin hat es gleich zwei neue Threads im Forum ausgelöst, in denen der Käse diskutiert wird.
Selbst ein Fan von gutgemeinter Blödelei....., mißfällt mir hier doch die Oberflächlichkeit der "Comedy".
Einerseits Comedians benennen, die Vertreter des neuen "Volksverblödungs-Humors" sind , aber andererseits keinen feinsinnigeren Humor anbieten...das ist mir ein bißchen wenig (Was können Politiker dafür, wenn sie doof aussehen?).
Und Stasi ist echt ein eigenes Kapitel.....
Mir gefällt sowieso dieser Humor nicht, der aus den nicht beeinflußbaren Schwächen anderer Leute (z.B. Aussehen, Figur) entsteht.
Für mich ist es nur ein Test, wie lange die Bucht dabei geduldig zusieht....als solches ist es wieder interessant.
Im Grunde kann man auch eine Heiratsanzeige aufgeben und dabei reinschreiben, was einen an Frauen alles anquiekt....die Möglichkeiten sind endlos.
Ist der Komiker mutig, weil er Stasi nennt und Politiker?
Mal sehen, wie es weiter geht...

Gruß von Ralf
Zitieren
#12
Immerhin guckt alle Welt auf diesen Spaßvogel: Über 10.000 Klicks. Das hat noch kein anderes Tonbandgerät geschafft, ich glaube, nicht mal des Papstes oder unserer Kanzlerin fahrbahrer Untersatz hatte damals so viel Aufmerksamkeit, oder irre ich da ?

Ein Hoch auf die Universal 5000, ich wusste immer, dass sie sträflich vernachlässigt wurde, jetzt wird ihr endlich mal die Aufmerksamkeit zuteil, die sie immer verdiente !

Thomas
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
Zitieren
#13
Mit "Satire" hat Frank den Text m. M. eingeordnet. Selbst die elektronische Bucht zeigt Humor und lässt " Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da es einen Fehler enthielt." selbst nach fast einem halben Jahr die "Offerte" aufrufbar. Allerdings verrät der Autor nun den Grund für dieses "Machwerk" und offeriert nun sein zur Zeit nicht lieferbares Buch. Somit also ein Werbegag, der fast kostenlos sicherlich viele Leser erreicht hat - genial.

Gruß Bernd

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste