Neues in UHER-Erinnerungen und Blog
#51
Im Blog: 08.2017 und 07.2018 und Isarhochufer und UHER

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#52
Im Blog: Mehrere Einträge ab dem 2. Dezember 2016, zuletzt Um AW wird gebeten … (17.10.2018) und Bunter Hund (19.10.2018).
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#53
Im Blog: „Museumsstück“ UHER Report beim Bayerischen Rundfunk. Danke, Wayne.
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#54
Im Blog: Sommer 2017, 2018 und 2019: „UHER“ am Isarhochufer und UHER-Besprechungen (beide aktualisiert).
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#55
Im Blog: 50 Jahre bemannte Mondlandung – 50 Jahre UHER Report in Houston und "Starfoto".
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#56
Im Blog: Besuch bei Baron Hornstein (Grab des ehemaligen UHER-Geschäftsführers)
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#57
Hallo Anselm,

vielen Dank für die Aktualisierungen. Mir fiel folgender Satz in deinem UHER Blog auf "Spammer sind dämlich". Das sind aber keine Menschen sondern sogenannte Spam- Bots, Bot = Robot.

MfG, Tobias
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren
#58
Hallo Tobias,

wenn es denn schon Künstliche Intelligenz gibt, müsste es dann nicht auch künstliche Dummheit geben? Big Grin

Gurß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#59
Künstliche Dummheit gibts doch schon seit Jahren, immer wenn Windows etwas selber machen will gehts in die Hose. Big Grin
Viele Grüße
Eckhard

M15A; Revox A700, B77, A76, A77, A78; Braun TG1000; Uher 4400 Report Stereo IC; www.engelstrasse.de
Zitieren
#60
Anselm Rapp,'index.php?page=Thread&postID=264964#post264964 schrieb:müsste es dann nicht auch künstliche Dummheit geben?
Da besteht kein Bedarf, well es reichlich natürliche Dummheit gibt.

Zusatzfrage ohne jeden Zusammenhang mit obiger Beobachtung:
Ist dein "Gurß" eine spezielle bayrische Grußform ?

MfG Kai
Zitieren
#61
kaimex,'index.php?page=Thread&postID=264972#post264972 schrieb:Ist dein "Gurß" eine spezielle bayrische Grußform ?
Bisher nicht, aber ab sofort, Kai. Big Grin

Gurß-Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#62
egon,'index.php?page=Thread&postID=264969#post264969 schrieb:immer wenn Windows etwas selber machen will gehts in die Hose.
Richtig muss das ja Windoofs heissen, dann passt das wieder.

MfG, Tobias
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren
#63
Hallo Kai,

kaimex,'index.php?page=Thread&postID=264972#post264972 schrieb:Ist dein "Gurß" eine spezielle bayrische Grußform ?
Das ist einfach ein typisches Eigentor. Ich kritisiere leidenschaftlich gern Schreibfehler anderer. Nun hat's mich mal selbst erwischt. Smile

G-r-u-ß , Anselm

Edit: Ach, und geantwortet hatte ich auch schon. Doppelt genäht ...
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#64
Im Blog: Und noch ein älteres UHER Report!cisumgolana hat Beweisfotos für sein ältestes bekanntes Report nachgereicht.
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#65
Endlich mal wieder was im Blog: Wikipedia-Frust von der Seele geschrieben.

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#66
Hallo Anselm,
ich habe deinen Frust-Text voller Anteilnahme gelesen. Wikipedia erinnert mich immer an Kleingartenvereine und Kirchenchöre (ich weiß, wovon ich rede). Da gibt es immer irgendwelche Würstchen mit Profil-Neurose und die haben in der Tat nichts zu tun. Daher gehen sie ihren Mitmenschen einfach auf den Keks.

Ich hoffe, du kannst das, was du auf deinem Avatar-Foto machst: darüber schmunzeln.
Liebe Grüße
Thomas
Zitieren
#67
Ich sage nur Erbsenzähler, aber dadurch habe ich mich mal wieder einige Zeit an Anselms Uher Seiten erfreut, vielen Dank.

MfG, Tobias
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren
#68
(09.08.2023, 22:24)Darwin schrieb: Ich hoffe, du kannst das, was du auf deinem Avatar-Foto machst: darüber schmunzeln.

Hallo Thomas,

danke für Dein Mitgefühl. Spätestens seit Deinem Beitrag kann ich es: darüber schmunzeln. Smile 

Gruß, Anselm

(09.08.2023, 23:18)bitbrain2101 schrieb: Ich sage nur Erbsenzähler, aber dadurch habe ich mich mal wieder einige Zeit an Anselms Uher Seiten erfreut, vielen Dank.

Hallo Tobias,

das lese ich doch gerne. Vielen Dank.

Es geht noch schlimmer. Jeder kann ja die Löschung eines Artikels vorschlagen. Da geht dann ein Hauen und Stechen, auch Löschdiskussion genannt, los, und zum Schluss entscheidet ein Admin, ob gelöscht wird oder nicht. Besonders interessant, dass eine kleine Anzahl "Kollegen" immer wieder Löschanträge stellt. Da frage ich mich, ob die sich besonders berufen fühlen, zu beurteilen, ob Artikel löschwürdig sind – oder ob es ihnen ein Vergnügen bereitet, die Arbeit anderer abzuschießen.

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#69
Neues in meinem Blog: Facebook. Wenn die Bandmaschinenforumsbetreiber die Konkurrenz fürchten: löschen. Smile 

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste