Musik-Streaming: Spotify & Co, eure Erfahrungen?
#1
Hallo in die Runde,

nachdem schon zwölf Millionen Deutsche Musik aus dem Internet streamen sollen, gibt es hierzuforen möglicherweise auch schon jemand, der darüber berichten kann? Wie sieht es z.B. mit special interest aus, Tangerine Dream, Isao Tomita und vergleichbare? Stimmt es auch, daß die Software von "Spotify" die eigene.mp3-Sammlung auch ungefragt anzapft? Die Erklärungen sind für mich nicht unbedingt zweifelsfrei verständlich...

Gruß
Jochen
Zitieren
#2
Zitat:McWangine postete

nachdem schon zwölf Millionen Deutsche Musik aus dem Internet streamen sollen, gibt es hierzuforen möglicherweise auch schon jemand, der darüber berichten kann?
Keine Erfahrung, aber es gibt doch youtube, grooveshark und vlc? Beim Thema komprimierte Musik und Geldbeutel treten starke innere Spannungen auf...

http://www.youtube.com/playlist?list=PL5...ature=plcp
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste