thorens_plattenspieler
#1
hi!
ok war bisher ein reiner dualist. mit verschiedenen modellen,und sehr zufrieden.
aber nun-----ist mir ein thorens td 166 spezial am wochende sagen wir mal zugeflogen.für minimale 10,- euro ,das gute stück.
würde ihn gerne selbst neu aufbauen und suche nach ersatzteilen. kennt jemand einige gute adressen im netz......war selbst noch nicht sehr erfolgreich.....! fehlen tut eigentlich nur das tonarm-endstück,sonst läuft alles. eine gute adresse war wohl mal rolf kelch elektronic........da gibts wohl probleme,die adressen gehen nicht mehr?
bedanke mich gleich mal für alle guten seiten.
freecan
Zitieren
#2
Thorens gibt's doch noch in seiner ursprünglichen Form, oder? Dann wären die selbst doch eigentlich erste Anlaufstelle für Ersatzteile.

Hier gibt es ein Kontaktformular.

Oder per Sackpost:

Thorens Services AG
Im Junkholz 44
CH-4303 Kaiseraugst
Zitieren
#3
Zitat:timo postete
Thorens gibt's doch noch in seiner ursprünglichen Form, oder? Dann wären die selbst doch eigentlich erste Anlaufstelle für Ersatzteile.

Hier gibt es ein Kontaktformular.

Oder per Sackpost:

Thorens Services AG
Im Junkholz 44
CH-4303 Kaiseraugst
tja,so einfach ist es eben nicht.die alte firma ist nicht mehr die neue.
brauche andere adressen,links..........danke freecan
Zitieren
#4
Zitat:freecan postete
... kennt jemand einige gute adressen im netz ...
Moin, moin,

da solltest Du nach Joel Boutreux suchen, früher in verschiedenen Foren als "Joel" (AAA) oder "violette" (New HiFi-Classics) aktiv.

Sein Ebay-Name ist "service-td".

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#5
danke dir!
freecan
Zitieren
#6
hallo nochmals!
es war mir nur über ebay möglich dieses verdammte endrohr tp63 von thorens zu bekommen, für 85.- euro.+versand 5.-
war damit sogar billiger als in diversen läden,hier in münchen.
freecan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste