Shell-Jugendstudie 1966 über Tonbandamateure
#1
Eigentlich hatte ich heute in alten Shell-Jugendstudien ja nach ganz anderen Sachen gesucht – und war geplättet, daß ich dort Zahlen über Tonbandamateure finden würde :oah:... aber 1966 haben sich die Forscher tatsächlich auch dafür interessiert Smile :

https://tonbandforum.de/bildupload/Shell..._0001.jpeg
https://tonbandforum.de/bildupload/Shell..._0002.jpeg
https://tonbandforum.de/bildupload/Shell..._0003.jpeg
https://tonbandforum.de/bildupload/Shell..._0004.jpeg
https://tonbandforum.de/bildupload/Shell..._0005.jpeg

Überrascht hat mich z.B. die relativ hohe Zahl der „W. J.“, also der weiblichen Jugendlichen, die „Diskussionen“ und „technische Geräusche“ aufnahmen.

Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste