Heute schon auf Google geschaut?
#1
Das Tonband-Comeback nimmt seinen Lauf. ;-)

(Screenshot einstellen hab' ich mir mal verkniffen, das wäre wohl rechtlich nicht so ganz einwandfrei.)
Zitieren
#2
hallo, wo suchen, was meinst du?
Gruß Armin
Keep on rollin`
in Betrieb
Philips N 4416, 2X N 445o
N 4504 und 4506
Revox A 77 mk 4 1/4 Spur
Zitieren
#3
z.B. das Keyboard mit dem rechts zur Seite gestellten Tonbandmaschine in Vierkanalausführung.

Thomas
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#4
Armin, wie konntest Du das übersehen, da können wir uns wohl beide eine neue Brille schmieden lassen??
Nette Idee von Frau Google!Nur Spulen wird schwierig...
Zitieren
#5
...das ganze soll wohl eher ein frühzeitliches elektronisches
Tasteninstrument darstellen, bei dem ein Bandgerät ja damals
durchaus eine wichtige Rolle spielte. Google verweist damit auf
den Geburtstag von R.Moog, der heute 78 Jahre alt geworden
wäre.

Gruß
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#6
Das soll ein Moog-Synthesizer sein. Der ist von R. Moog damals entwickelt worden. Das Prinzip wurde dann von vielen Herstellern, wie Yamaha, Roland usw. kopiert. Die Gruppe Kraftwerk z.B. nutzte solche Instrumente.
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#7
Nun, wer hat denn seine eigene Komposition schon mit 4 Kanälen aufgenommen und abgemischt? Sogar VU und Spulen drehen sich........ein echter Gaudi Smile

Gruß, Thomas!
Zitieren
#8
Hallo in die Runde,

ich habe es heute morgen gesehen und mir gleich eine Hardcopy gemacht, weil Goggel ja jeden Tag das Logo ändert.

VG
Michael

Add: Das ist ja super!!!! Habe gerade erst gemerkt, dass man darauf richtig spielen kann und das auch noch über das Tonband aufnehmen kann. Irrrrre gut !!!! Wie kann man das runterziehen und auf den eigenen PC kopieren ? Kann das mal jemand runterziehen, der sich mit JavaScript auskennt ????
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste