Robin Gibb ist tot
#1
Habt ihr bestimmt heute morgen schon in den Nachrichten gehört. Es ist wirklich traurig!
Gruß von

Rüdiger
Zitieren
#2
Ja, dieses Jahr (besonders die letzten 4 Wochen) legen auffällig viele Musiker den hölzernen Kittel an: MCA, Donna Summer und Robin Gibb.

Etwas makaber; aber dein Avatar passt gut zum Thema.

:engel:
Zitieren
#3
Ich hab die BeeGees Live im Niedersachsen Stadion (1989) und 2 Jahre später im Bremer Weserstadion gesehen. Die 3 hatte soviel Spaß auf der Bühne - das übertrug sich auch auf das Publikum. Ihre Musik war legendär...so möchte ich die BeeGees in liebevoller Erinnerung behalten.

Das nun 2 von ihnen nicht mehr leben....schon beim Tod von Maurice war ich geschockt...nun auch noch Robin....ich bin von dieser Nachricht zutiefst erschüttert. Ich hatte immer gehofft, er schafft es, diesen verfluchten Krebs zu besiegen.
Ich verneige mich vor einem der größten Musiker der letzten Jahrzehnte während ich sein letztes Lied höre: "Don´t Cry alone"
Machs gut, Robin - Ich hoffe es geht dir dort besser, wo du jetzt bist.

http://www.youtube.com/watch?v=-0HF2EFJIL8
Zitieren
#4
Zitat:Dietmar-67 postete
Das nun 2 von ihnen nicht mehr leben....schon beim Tod von Maurice war ich geschockt...nun auch noch Robin....
... nicht zu vergessen:
der jüngste von den Gibbs, Andy, starb Ende der 80er im Alter von nur 30 Jahren.
unglaublich, aber leider wahr, der älteste überlebt alle seine Brüder.

Edit:
Andy war 30 und nicht 20.
lG Walter

SUCHE:

Kofferradio LOEWE Opta LORD 92 368, 92 369 (Vorgänger vom T70)
Zitieren
#5
Es will mir immer noch nicht in den Kopf.....die fröhliche muntere Truppe da auf der Bühne, die so herrlich mit uns gefeiert hat..damals vor 20 Jahren....und nun lebt nur noch Barry....es ist erschütternd
Zitieren
#6
Ich will noch was nachtragen:

http://www.youtube.com/watch?v=0xPFpZAKP9M

Mitschnitt eines Konzert von Barry in 2012....es läßt mir das Blut in den Adern gefrieren....es erschüttert mich, ihn da alleine stehen zu sehen...ohne die Zwillinge..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste