Schlagers gesucht
#1
Hallo leute,
Ich suche Deutsche Schlagers auf 7" Vinyl.
Ich suche: Alles vonTongueerry Baden(miss Belinda etc), Nina Lizell, Britt Kersten, Gaby Vesper, Agnetha

Gardy Claus - Ticke Tong
Sonja Schmidt - Ein himmelblauer Trabant
Renate und Werner - Liebe ist wie ein Roulette
Adrian Wolf - Sweet Summer Dreams
Happy Family - Gulli Watka
Fernando Express - Goodbye bora bora
Suzie - Der alte Zauber
Lars Berghagen - Ding Dong
Cora - Amsterdam(12"/7")

I'm allowed to pay a honest price.
When you know something, or you've got connections, pleas send me a email: n.deweerd@planet.nl

GruBe aus Holland
Zitieren
#2
Zitat:Nieck postete
Cora - Amsterdam(12"/7")
Die habe ich als 7". Wenn ich am Sonntag Zeit habe, sehe ich mal nach, ob ich sie finde und überlege mir, ob ich sie abgeben will. Smile
Zitieren
#3
OK!
Super, ich gehöre das Sonntag!
Zitieren
#4
Nicht mer??
Zitieren
#5
Hallo Nieck,

gestern habe ich nicht dran gedacht, mal zu suchen. Ich habe jetzt gerade mal nachgeguckt, bin aber nicht fündig geworden. Ich suche bei Gelegenheit noch mal gründlicher.

Wenn ich sie finde, kannst Du sie übrigens haben. Mir ist eingefallen, daß ich das Lied auch auf CD habe.

Gruß,
Timo
Zitieren
#6
Hallo Timo,

Ich bin allein auf Vinyl intressiert!

Gr. Nieck
Zitieren
#7
Zitat:Nieck postete
Ich bin allein auf Vinyl intressiert!
So meinte ich das doch auch. Du kannst das Vinyl haben, wenn ich es finde, und ich behalte die CD. :-)
Zitieren
#8
Ok hahaWink

But when you've got connections in Germany, you may give me the e-mail address.
Gr. Nieck
Zitieren
#9
Menschen im Deutschland...

Vergiss nicht das fur dieses 7" singles hir in Holland sehr hohe betragen wurden bezahlt...

Der single Amsterdam wird hir in Holland verkauft fur 60 bis 70 euro..

Sie konnen das alles anschouwen : www.ebay.nl, dan muziek, singels nederlandstalig....

Grusse und alles ......................................... Bestens !!!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#10
HAHAHAHA Jan tog..
Maarja dat is dus niet waar.. LEUGENSTongue

Vielleicht 20 euro.. aber dan houdt het wel op..!

Wenn jemand noch singel hatte dan kan man anrufen: 06-44-66-88-38

(Hoxe naaibalTongueTongue)
Zitieren
#11
jan..
waarom moet je dat hier neerzetten?:S:S mail me dan ofzo..
Zitieren
#12
@ Jan & Nieck:

Die Tatsache, daß in Holland für manche Singles deutlich mehr bezahlt wird als in Deutschland, ist auch deutschen Sammlern und Händlern bekannt!

Jan hat also kein Geheimnis verraten... Smile

Schreibt mir doch mal per Mail, was ihr so sucht... habe insgesamt etwa 20.000 Singles.

Gruß, Wolfgang
Zitieren
#13
What's your email?
Zitieren
#14
Klick on "Mitgliederliste" for email adresses!
Zitieren
#15
Hey Nieck,

are you interested in Britt Kersten on Amiga with pic sleeve in mint condition? Take a look at the sales list on my HP:

www.tonband.tk

Wolfgang
Zitieren
#16
Zum Thema "Preise für deutsche Schlagerplatten in den Niederlanden" noch ein echter Hammer:

http://cgi.ebay.nl/BOYS-SINGER-CHRIS-PON...dZViewItem

Die Single hab' ich mir mal aus Komplettheitsgründen (ich besitze seit Kinderzeiten auch die musikalisch etwas weniger gruselige Vorgängsingle "Das Lied von Manuel" von "Manuel & Pony") für 50 Pfennige auf dem Trödelmarkt gekauft und war seitdem mehrfach in Versuchung, sie wegzuwerfen. Daß ich ein Sammlerstück besitze, für das Leute 50 Euro bezahlen, war mir nicht bewußt. Wenn jemand hier Interesse hat... :-D

(Das pausbäckige Mädchen rechts von "Chris" auf dem Cover ist übrigens Anke Engelke.)
Zitieren
#17
Hallo Timo,

allgemein sind in Holland die Sammlerpreise für Singles deutlich höher als bei uns. Voraussetzung für einen hohen Preis ist allerdings sehr guter Zustand und Vorhandensein des (ebenfalls sehr guten) Originalcovers. Viele Singles, die hier wenig beachtet werden, werden in Holland zu erstaunlichen Preisen gehandelt.

Besonders betroffen sind ausländische Pressungen von Platten holländischer Interpreten.

Gruß, Wolfgang
Zitieren
#18
Ja, bei einigen Platten versteh' ich das ja ansatzweise, aber bei "Chris & Pony" hört's dann doch auf. :mauer:

Ich spiele im Moment ernsthaft mit dem Gedanken, mich mal mit meiner Single-Sammlung auf einen niederländischen Trödelmarkt zu stellen. Eine nette Eigentumswohnung in gepflegter Lage würde mich durchaus darüber hinwegtrösten, daß ich meine Lieblingsschlager nur noch von CD hören könnte. ;-)
Zitieren
#19
Zitat:timo postete
Ich spiele im Moment ernsthaft mit dem Gedanken, mich mal mit meiner Single-Sammlung auf einen niederländischen Trödelmarkt zu stellen.
Da würde ich Dir eher zu einer Teilnahme an einer guten holländischen Plattenbörse raten. Auf Trödelmärkten will jeder billig zocken, aber auf Plattenbörsen erscheinen die wirklich solventen Sammler (obwohl das dank epay auch zurückgegangen ist).

Gruß, Wolfgang
Zitieren
#20
Es wird eh - wie so vieles bei mir - an Zeitmangel scheitern. :-(
Zitieren
#21
Hab wohl noch ein paar Heintje-Platten Wink

* Crazy hides...
Zitieren
#22
Zitat:Crazy postete
Hab wohl noch ein paar Heintje-Platten Wink
Aber Heintje nach Holland ist wie Eulen nach Athen, oder? :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste