[Erledigt] Audiocassette International Low Noise
#1
70er Jahre

International Low Noise Compact Cassette C 60

Top Zustand

[Bild: 10472900uh.jpg]

Im tausch gegen 2 weiße Cassetten (Ferro) zB Basf

Ich suche im Tausch 2 Cassetten 60er / 90er mit weißem Gehäuse (Ferro)

Zustand egal, gerne ohne Hülle zum Basteln

Bedingung: Weißes Gehäuse mit Tonkopf Feder Filz, keine mit Schwamm Smile und nicht verklebt (Mit schrauben)

Bitte PM
Zitieren
#2
hallo dietmar

meinst du so etwas in der art?

[Bild: P2130001.JPG]


gruß
Zitieren
#3
ja genau...daraus will ich mir die Basf LH Olympia 60 und 90 basteln Big Grin
Zitieren
#4
obige Cassette auch gerne gegen Gebot....+ Porto ...einfach PM schicken
Zitieren
#5
Falls das Angebot noch steht: Folgendes habe ich in einer Grabbelkiste mit Ersatzteilspendern ausgegraben. Echt BASF, Andruckfilze noch vorhanden, Band scheint auch noch gut zu sein (hab's jetzt aber nicht von vorne bis hinten durchgekurbelt):

[Bild: BASF_Spendergehaeuse.jpg]

Sollen wir diesen KLASSE Deal machen und ganz INTERNATIONAL Cassetten verschicken? :-) Ich würde mich nämlich auch sehr freuen über das rote Schwesterchen zu diesem Stück:

[Bild: International_Hi-FiSeries_C-90.jpg]

Viele Grüße,
Martin
Zitieren
#6
das können wir gerne machen.

Wichtig ist:
Andruckfilz mit Feder ! oder wenn man diese "nachrüsten" kann....ich möchte keine mit diesem dicken Filzschwamm, der sich irgentwann auflöst.
Bandqualität ist Egal, hab her noch was liegen...

wenn das alles passt: Haste noch passende Hüllen ? (ohne Einleger) ich hab nur noch komplett Plexi Hüllen ..das passt nicht zur BASF Olympia...wenn nicht, auch nicht schlimm....


Aber je nachdem...kannste die International gerne haben..schick mir deine Adresse per PM

Ich hab durch dieses Forum so viele Cassetten bekommen, die ich ewig gesucht habe...freut mich wenn ich hier auch mal wem mit einem Exoten helfen kann...
Zitieren
#7
Thema erledigt....Cassette ist weg und ich bekomme 2 weiße....kann also gelöscht werden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste