Editieren nicht mehr möglich?
#1
Hallo zusammen,
ich habe heute festgestellt, das ich meine Beiträge nicht mehr editieren kann.
Ist da Irgendwas im Hintergrund passiert?

Gruß Ulrich
Zitieren
#2
Hallo Ulrich,

augenscheinlich - die Editierfunktion ist wohl irgendwie ausser
Kraft. Warum und wie auch immer...

Gruß
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#3
Ja, habe ich auch gerade festgestellt, keine Fehlerberichtigung mehr ???

Confusedad:
Zitieren
#4
Scheint generell nicht mehr zu gehen und ohne "Edith" ist es recht beschwerlich.
Zitieren
#5
Das is murks...so oft wie ich mich vertippe...sch.....
Zitieren
#6
Vor allem schlimm, wenn man einen längeren Beitrag schreiben möchte.
Gestern war so eine halbe Stunde Arbeit weg.

Sonst schreibe ich immer einen Teil und ergänze den Rest über Edit, weil bei mir oft die Verbindung aussetzt.Bei dieser Variante ist der Zeitverlust nicht so riesig, wenn es wirklich zum Aussetzer kommt.

Wäre schon schön, wenn es bald wieder ginge....
Zitieren
#7
Von den Admins hat wohl niemand in der Technik herumgestochert. Meines Wissens ist Michael B auf der Fehlersuche.

niels

Kann ich noch editieren?
"Yes, I can."
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#8
Hallo Niels,

logo - Du hast ja auch Admin-Rechte... bei uns geht es aber nicht - und das ist Käse. Aber wenn Michael schon danach schaut, ist es ja okay.

Gruß Jens
Zitieren
#9
Hallo,

editieren sollte jetzt wieder möglich sein. Probiert das mal jemand?

Gruß
Michael
Zitieren
#10
Es funktioniert wieder - Vielen Dank Smile

Edith: Das ging ja wirklich schnell - alle Achtung!
Zitieren
#11
Hallo Admins,

dem Dank schließe ich mich an!

VG
Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste