Telefunken M5B und M10 Mehrspur
#1
hier kann man hübsche Bilder begucken,
http://www.kalaydo.de/kleinanzeigen/2/3/?orgId=50028400

Über die Preise möchte ich mich nicht auslassen...

Frank
Zitieren
#2
Macht Dir das auch so`n Spaß, solche Fotos anzusehen?
Mir auf jeden Fall.

Wieder eine Anzeigenrubrik, wo unsereiner ständig in Versuchung gebracht wird...außer bei diesen Preisen.
Aber es sind auch besondere Sammlerstücke....denke ich.
Zitieren
#3
Ausnahmsweise offenbar keine Maschinen aus Rundfunkbeständen. Ist die M 15 2-Zoll 16/24-Spur in der gezeigten Ausführung jemandem bekannt? Ich habe nur Unterlagen der Mehrspur-M 15A zur Hand.

F.E.
ZEITSCHICHTEN, barrierefreier Zugriff im "GFGF-Buchladen", URL https://www.gfgf.org/de/b%C3%BCcher-und-schriften.html (ca. 240 MB)
Zitieren
#4
Hallo Friedrich,

ich habe in meinen Unterlagen nichts über die Mehrspur M15 gefunden.

Über die M5A, die keine M5A sondern eine M5B ist, habe ich dem Verkäufer geschrieben. Falls er antwortet, frage ich ihn auch nach der M15...
Obwohl ich nicht glaube,daß da viel kommt...

Viele Grüße
Frank
Zitieren
#5
Moin Leute,

hmm, zumindest die M15 mehrspur ist, wenn der aufgerufe preis kein kommafehler ist, sogar recht günstig. Für eine 24-kanal maschine ist meist etwas jenseits der 5k grenze hinzulegen.

Wenn ich nur den platz hier hätte....
Die infrasturktur für 24ch recording ist vorhanden (MX8000)


Beste grüße,
AmImaX
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste