ebay kurios
Die Preisgestaltung wird wohl durch übermäßigen Konsum von Produkten der in der Nähe liegenden Brauerei beeinflußt worden sein. Einmal soll das versifte Teil 2,5 k€ und ein anderes womöglich gleiche Teil 4,5 k€ kosten. Da ist ja das Comic-Heftchen aus 1986 Micky Maus Nr. 30 für 442 € ein Schnäppchen ?( .

Gruß Bernd

Zitieren
[Bild: mAdEYvdZRL5QWgRYF27_VXg.jpg]



Technics RS-1800 THE LEGEND Bandmaschine 2+4-SpurPLAY 19+38+76cm/s unique chance


nach Revision in nahezu perfektem Zustand















Vergrößern



Wie wäre es mit dieser Auktion ? Absolutes Schnäppchen














0 Gebote



EUR 15.500,00


+ EUR 40,00 Versand


Time left:

Time left:
6T 22Std 8Min
In der Ruhe, der Musik und meinen Bandmaschinen liegt die Kraft!!! 
Zitieren
wer hat noch nicht, wer will noch mal? ...


schon blöd, wenn man nicht weiß, was man da verkauft ...


demnächst : opel käfer, mit nur 50 tkm runter ...
Es grüßt, das :gear: .
Zitieren
Er hat doch nur von dieser Auktion

http://www.ebay.de/itm/SONY-Walkman-WM-F...35c60dd8d4

den Text stehen gelassen, der Titel ist doch richtig.

Gruß Frank
Zitieren
richtig. aber der käufer kommt trotzdem ins grübeln.
Es grüßt, das :gear: .
Zitieren
walkman defekt ? schickt ihn nach rumänien zur reparatur Wink ..
Es grüßt, das :gear: .
Zitieren
zahnrädchen,'index.php?page=Thread&postID=156985#post156985 schrieb:schon blöd, wenn man nicht weiß, was man da verkauft ...

Sony, Samsung - fängt beides mit S an und kommt irgendwo aus Asien. Passt schon. Ebenso die Versandkosten von 12,80 € für einen tragbaren Kassettenspieler. :S
Zitieren
aber nicht die plaste teile aus den 90igern posten die sind doch dreck Big Grin

http://www.ebay.de/itm/SONY-WM-DD9-WMDD9...7675.l2557 8|

schlagt zu Big Grin

http://www.ebay.de/itm/161021294355?ru=h...26_rdc%3D1

und das war mal meiner ich habe nur 300 bekommen Rolleyes

http://www.ebay.de/itm/290833365925?ru=h...26_rdc%3D1
Zitieren
kurzer einwurf zum thema plaste .. : der meistverkaufte walkman war auch nur ein "plaste teil" ... WM II ... ist heute immer noch ein klasse teil, auch vom design her... ich weiss nicht, was an kunststoff als gehäusematerial so grundsätzlich falsch sein soll. wer einen metallpanzer in der grooooßen jackentasche mit sich rumschleppen will, kann das ja tun, und kauft sich direkt einen D6C ...

die preise in den links sind aber auch sehr witzig Wink ...
Es grüßt, das :gear: .
Zitieren
zahnrädchen,'index.php?page=Thread&postID=157751#post157751 schrieb:kurzer einwurf zum thema plaste .. : der meistverkaufte walkman war auch nur ein "plaste teil" ... WM II ... ist heute immer noch ein klasse teil, auch vom design her... ich weiss nicht, was an kunststoff als gehäusematerial so grundsätzlich falsch sein soll. wer einen metallpanzer in der grooooßen jackentasche mit sich rumschleppen will, kann das ja tun, und kauft sich direkt einen D6C ...

die preise in den links sind aber auch sehr witzig Wink ...

ne ich meinte aus den 90igern die plaste kisten ein wm 2 hatte ich auch schon Smile
Zitieren
plastikknaller zum schnapperpreis ...
Es grüßt, das :gear: .
Zitieren
WOW!!! Seit wann sind Walkmans so teuer? Ich hab die Dinger noch nie beobachtet, was die so erzielen oder trifft der hohe Preis nur bei gewissen Exemplaren zu?
Favoriten: DENON, FUJI, HITACHI, MAXELL, SONY, TDK, THATS !!
Zitieren
das ist eher ein schlechter scherz ... gebraucht würd ich für die gurke nicht mehr als nen 10er geben, ind OVP um die 40-50 ... ist auch kein besonders schönes oder extravagantes teil ... da hängt einfach jemand ein mondpreis schild hin, weil jeden tag ein dummer aufsteht Wink...
Es grüßt, das :gear: .
Zitieren
noch son lacher : 260829785614
Es grüßt, das :gear: .
Zitieren
Hahahaha und dann noch die info
Den JVC-Boomblaster JVC-NB-51 WH mit iPod/iPhone-Docking-Station,
MP3-fähigem CD-Player und USB-Eingang können Sie hier preiswert kaufen.
Ja ist sehr preiswert knapp 6000tacken für ne Plastekiste ;-)
Zitieren
Da wird beim Einstellen ein Fehler passiert sein. Der Anbieter hat ansonsten normale Preise. Zudem ist das ja kein vermeintlich seltenes Sammlerstück, sondern ein Neugerät, das es anderswo für unter 200 € zu kaufen gibt.
Zitieren
sowas wie das hier?
Es grüßt, das :gear: .
Zitieren
mal nichts mit kassetten und co., dennoch.... falls bei euch noch irgendwelche abgelaufene lebensmittel im keller rumliegen, die rendite ist anscheinend traumhaft ...
Es grüßt, das :gear: .
Zitieren
Hallo!

Ich hätte da eine ungeöffnete Nescafé-Dose von ca. 1949 (1950?),
diverse Waschpulverpackungen/Puderdosen mit vollem Inhalt, und
vieles Andere mehr.

Gruß
Wolfgang

PS.:
Meine Eltern hatten früher Drogerien. O. a. Gegenstände sind der reinen Nostalgie geschuldet...
Zitieren
Morgen Wolfgang,
habe mir lange nicht mehr mein Näschen gepudert. Wenn Du was Adäquates hast...... 8o

Gruß
Frank
Tagesfavorit:
Pink Floyd - One Of These Days

Besser von vielem nichts zu wissen, als vorzugeben von allem was zu wissen.
Ich bin lernfähig aber nicht belehrbar.
Zitieren
Moin Frank!

Aber sehr gerne doch!
Was soll´s denn sein?

Such´ Dir etwas aus der Puderkollektion aus.

   

Oder darf´s auch mit der groben Kelle sein (Bild)?

   

Viele Grüße
Wolfgang
Zitieren
Um meine Schnapsnase ein wenig zu glätten, bedarf es einer Creme mit 30er Körnung. Wenn Du da was hättest.......

....und noch was für die Ohren, dann kann ich meine MCs wieder hören.

( :love: um nicht ganz ins OT zu gleiten. Ich befürchte, daß die wenigen "Eiferer" auch hier reglementierend eingreifen wollen.)

Gruß
Frank
Tagesfavorit:
Pink Floyd - One Of These Days

Besser von vielem nichts zu wissen, als vorzugeben von allem was zu wissen.
Ich bin lernfähig aber nicht belehrbar.
Zitieren
ich hätte da noch so ne chose... ... der arme kerl xD ..
Es grüßt, das :gear: .
Zitieren
Hier hätte ich auch nochmal eine sehr zweifelhafte Ebayauktion:

http://www.ebay.de/itm/R-E-V-O-X-B-77-MK...4d106b1983

Da gibts ne B77 mit "wenig Gebrauchsspuren". Dafür sind fast alle Hebel abgebrochen und ein Drehknopf fehlt.
Und außerdem gibts da "keine Selbstabholung!" (mit Ausrufungszeichen!!!).

Gruß
Martin
Leute, bleibt schön glatt gewickelt!
Zitieren
Wer sich zum 50. Geburtstage der Compact Cassette was richtig Gutes tun will, hat jetzt die Gelegenheit:
Das erste Compace-Cassetten-Modell, zugehörig zum Pokcet Rekorder EL3300, gibt's jetzt zu angeln...:
http://www.ebay.de/itm/ERSTE-FIRST-PHILI...1e7f18cd20
Na wenn das keine günstige Gelegenheit ist. Vor allem hat diese Auktion schon 19 Beobachter, die wahrscheinlihc alle drauf warten, dass der Preis sinkt.

Viele Grüße
Sebastian
Ob analog oder digital, es rauscht überall. ~:-9~

Pioneer D-05 | Grundig DAT-9000 | Philips DCC 951 | Philips DCC 600 | AIWA HD-S 200 | Roland EDIROL R-09 HR
Grundig CT-905 | Blaupunkt RC-1950 (Yamaha K-640) | Philips FC-870 | Philips FC-880 | Philips FC-950 | marantz SD-62 | Technics RS-BX701 | Harman Kardon TD 4500 | Grundig M100 CF
marantz CP-430 | Sony TCD-05 Pro
Telefunken DA 1000 | Telefunken HA 880 | Philips DFA 888 | Philips FA 950 | Grundig FineArts V11 & CF4 am PC
Telefunken IR-310
Zitieren
Hier ist einer von den 19 - der allerdings nicht auf einen sinkenden Preis wartet, sondern sich die Auktion einfach mal auf die Merkliste gesetzt hat, um nachher zu schauen, ob die beiden Cassetten wirklich verkauft wurden :-)

Immerhin ging ein einzelnes Exemplar vor kurzem für 302 Euro weg:
http://www.ebay.de/itm/130972985250

Wenn ich mich nicht täusche und nix verpaßt habe, war das die bisher teuerste Cassette bei eBay Deutschland überhaupt.

Viele Grüße,
Martin
Zitieren
Waren ja auch der ein und der selbe Verkaeufer und ist nun dank der damaligen erzielten 302€ nun auf ein hoehentripp :-) Sollte ich nun meine Cassette auch verkaufen ?



MFG Ralf
Ich putze hier nur...
Zitieren
Du kannst ja Trittbrettfahrer spielen und sie für nur 444 Euro Sofortkauf anbieten... so ähnlich ging es mir mal, als ich vor der großen Agfa-Schwemme je eine HR-S und HR-XS im Angebot hatte, da kam dann ein paar Stunden vor Auktionsende, als die beiden schon über 30 Euro standen, jemand aus den Löchern gekrochen, der die HR-XS für nur 29,99 im Sofortkauf anbot. Weder ich noch wahrscheilnlich der andere Verkäufer hatten mit einer derartigen Preisentwicklung bei diesen gar nicht so seltenen Modellen gerechnet.

Aber ernsthaft, das jeweils letzte Exemplar von einer Sorte aus der eigenen Sammlung würde ich nur dann verkaufen, wenn entweder akuter Geld- oder Platzbedarf herrscht. Sonst beißt man sich nachher nur in den Allerwertesten.

Man kann das An- und Verkaufen von Cassetten durchaus als lukrativen Nebenjob betreiben. Dazu muß man aber ständig auf der Suche nach größeren Posten leicht verkaufbarer Ware sein, diese dann auch lagern können, und jede Woche eine Verpackungs- und Versandorgie veranstalten. Mir reicht dieser Aufwand zweimal im Jahr.

Viele Grüße,
Martin
Zitieren
Keine Sorge, meine Philips bleibt :-)
Ich putze hier nur...
Zitieren
550 € hat das ding gebracht xD ...

hier auch mal was feines ..
Es grüßt, das :gear: .
Zitieren
Hallöle,

habe mir gerade den Beitrag von Rauschabstand vom 7.September angeschaut und bin durch den Link auf etwas anderes Kurioses gestossen.
Ticken in Heimsheim die Bandsortenswitches anders oder scannen dort die Tapedecks die Cassettengehäuse um die Bandsorte zu erkennen??
Typ IV mit ohne Chrom- und Metalllaschen??
Also für Ferrocassetten finde ich den Preis echt "geizig". Big Grin Big Grin

http://www.ebay.de/itm/9-TDK-MA-R-60-197...1350688%26

Wenn das auch kürzer geht oder verknüpfbar mit "hierher" etc. ist wäre ich für Nachschulungsangebote sehr dankbar.

Viele Grüße
Viele Grüße

Michael G. aus B.

...... schon nach den ersten Takten konnte man feststellen das die Bühne breiter und der Raum tiefer war und als ich das Fenster öffnete kam frische Luft rein.
Zitieren
Moin,

eben kurz und buendig, die frueheren Metal Baender der 1. Stunde hatten noch keine Kennungen im Ruecken .

MFG Ralf
Ich putze hier nur...
Zitieren
Hallo Ralf,

kurz und knapp: wieder was dazu gelernt. Danke.

Viele Grüße
Viele Grüße

Michael G. aus B.

...... schon nach den ersten Takten konnte man feststellen das die Bühne breiter und der Raum tiefer war und als ich das Fenster öffnete kam frische Luft rein.
Zitieren
hier leute .. :

alphawellen .. und so ...
Es grüßt, das :gear: .
Zitieren
Xoro, einer der billigst Hersteller ..... Da bevorzuge ich doch lieber die Betawellen aus meinem ollen Sony Receiver :-)

Soll haben ein Gesamtwert von 700€ das Xoro zeugs, tz tz tz. 99 kost der bilderwerfende bruehlbuechse neu .

http://www.schnaeppchenfuchs.com/reise/l...r-fur-88-e
Ich putze hier nur...
Zitieren
n paar olle kassetten, etwas kabelbinder, und fertig is das tolle designerteil Wink
Es grüßt, das :gear: .
Zitieren
man achte auf die artikelbeschreibung Big Grin
Es grüßt, das :gear: .
Zitieren
das erste iphone, das die schallmauer durchbrochen haben soll .. Big Grin
Es grüßt, das :gear: .
Zitieren
thumbsup
Gruß André
Zitieren
Es ist wieder Vorweihnachtszeit und die Ebay-Spezis denken, "Mensch, jetzt isses Zeit, mal wieder die Unwissenden so richtig zu schröpfen!"
Dann bietet man mal eben ein 13er Band (zugegeben ungebraucht und auf Aluspule) für 125 Euro per Sofortkauf an! Manche verlieren offenbar jeden Bezug zur Realität.
Ein Maxell XL I auf 27er NAB, gut, da sind einige sicher bereit, bis zu 100 Ocken für auszugeben, wenn es denn unbenutzt ist. Aber ein 13er Doppelspielband? X( ?( Huh

LG Holgi
Zitieren
Ist immerhin von einem Händler, also ist doch Gewährleistung auf dem Artikel. Meine Glaskugel sagt, dass das Band schmiert. Wahrscheinlich bekommt man bestenfalls das Geld zurückerstattet. Andererseits wird einem nur ein unbenutzter und nicht ein funktionsfähiger Artikel angeboten... hm....

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
wurde trotzdem immer noch nich vertickt xD ..

hier mal ein anderes beispiel für geistige umnachtung Big Grin


500 Steine... DD9 hin, DD9 her, grad ging einer 232 .- weg ...
Es grüßt, das :gear: .
Zitieren
zahnrädchen,'index.php?page=Thread&postID=165997#post165997 schrieb:wurde trotzdem immer noch nich vertickt xD ..

hier mal ein anderes beispiel für geistige umnachtung Big Grin


500 Steine... DD9 hin, DD9 her, grad ging einer 232 .- weg ...
Aber das Ding hat doch Autoreserve, das ist sicher was ganz besonderes! Big Grin
Zitieren
ja das is ja cool. die autoreserve springt bestimmt ein, wenn die batterien leer sind Smile.
Es grüßt, das :gear: .
Zitieren
zahnrädchen,'index.php?page=Thread&postID=166208#post166208 schrieb:ja das is ja cool. die autoreserve springt bestimmt ein, wenn die batterien leer sind Smile.
Das wirds sein, so wie die automatische Reserve-Umschaltung beim Auto statt dem alten manuellen Benzinhahn! Big Grin
Zitieren
Ich muss zugeben, als ich auch noch nicht so fit war in Englisch, las ich auch "Autoreserve" statt "Autoreverse".
Hat ja eacfinh mit dem Päehmnon zu tun, dsas man Weörtr ja nchit Babchstue für Bachustabe liest.
Zitieren
das kann sein Big Grin ... aber ich denke, die leute finden die dinger heute im keller, oder sie werden von den eltern vermacht. und dann steht der sohnemann mit seinem tollen DD9 da rum und kann nix damit anfangen. oder man verkauft den tollen leiernden walkman, weil man denkt : das is band, das muss leiern, deswegen hören wir kids ja auch mp3 .... und dann kommen solche tollen verkaufsanzeigen mit "funktioniert TOP" zustande Undecided ...
Es grüßt, das :gear: .
Zitieren
Hallo Zusammen

Ich bin Neu hier, werde mich bald als MC Sammler ausführlicher vorstellen.

Aber bevor es zu spät ist, möchte ich Euch folgende Auktion nicht vorenthalten:

http://bit.ly/OoNc4g


Ist zwar häuptsächlich ein Weltempfänger, aber das integrierte Tapedeck muss wohl aus Gold sein :-)


Viele Grüße,
Sven
Zitieren
Hallo Sven,

na bei dem genialen Mitgliedsnamen bin ich schonmal auf Deine Vorstellung gespannt :-) Herzlich willkommen hier.

Viele Grüße,
Martin

PS: TDK hat sogar mal Batterien verkauft, die als SA - Super Alkaline bezeichnet wurden...
Zitieren
Hi,

das bei e..y so einige den Hang zur Realität verloren haben zeigen doch immer wieder wunderbar die Anzeigen für de TDK MA-R. Da werden Startpreise verlangt die schon nicht mehr schön sind. Aber es muss ja noch einige Leute geben den fehlt noch ein Zacken mehr, denn die kaufen die auch noch. Ist ja eine tolle Cassette, aber ist sie wirklich 100 Euro !!! wert? Für den Preis hätte man damals einen 10er Pack C-60er bekommen, sorry zwei 5er Packs. Als 10er gabs die ja gar nicht.
Viele Grüße,

Michael
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste