ebay kurios
#51
ohh... dann hab ich's übersehen.
Gruß Daniel

Genieße die Unwissenheit mein Freund, sie ist ein Segen!

Aktiv: SONY STR-D965 | SEQ-711 | SEQ-310 | TC-K590 | MDS-JB920 | CDP-CX57 | Boxen ELAC S5
SONY TA-AV570 | SEQ-411 | TC-RX80ES | MDS-JB730 | MDS-JE700 | MDS-JE520 | MDS-JE500 | CDP-CX57 | Philips FC-950 | Philips FC-870 | Kenwood GE 5020
Boomboxes: Goldstar TSR950 | Philips Sound Machine 8718 | Loewe RS2000 | Grundig Party Center 700
Wunschgeräte: SONY TC-C5
Zitieren
#52
Preisvorstelllungen haben die Leute...
http://www.ebay.de/itm/THAT-S-AUDIO-CASS...4cffe1fb01

Wenn das wenigstens noch die von That's selbst produzierten wären und mit dem schwarzen Gehäuse mit dem dreieckigen Sichtfenster... aber so isses nur Verarsche.
Ob analog oder digital, es rauscht überall. ~:-9~

Pioneer D-05 | Grundig DAT-9000 | Philips DCC 951 | Philips DCC 600 | AIWA HD-S 200 | Roland EDIROL R-09 HR
Grundig CT-905 | Blaupunkt RC-1950 (Yamaha K-640) | Philips FC-870 | Philips FC-880 | Philips FC-950 | marantz SD-62 | Technics RS-BX701 | Harman Kardon TD 4500 | Grundig M100 CF
marantz CP-430 | Sony TCD-05 Pro
Telefunken DA 1000 | Telefunken HA 880 | Philips DFA 888 | Philips FA 950 | Grundig FineArts V11 & CF4 am PC
Telefunken IR-310
Zitieren
#53
is das der väth, da auf dem werbebild?


hmm... aber du kannst ja einen preisvorschlag senden.
Gruß Daniel

Genieße die Unwissenheit mein Freund, sie ist ein Segen!

Aktiv: SONY STR-D965 | SEQ-711 | SEQ-310 | TC-K590 | MDS-JB920 | CDP-CX57 | Boxen ELAC S5
SONY TA-AV570 | SEQ-411 | TC-RX80ES | MDS-JB730 | MDS-JE700 | MDS-JE520 | MDS-JE500 | CDP-CX57 | Philips FC-950 | Philips FC-870 | Kenwood GE 5020
Boomboxes: Goldstar TSR950 | Philips Sound Machine 8718 | Loewe RS2000 | Grundig Party Center 700
Wunschgeräte: SONY TC-C5
Zitieren
#54
jaaah xD ... DEN "NUR FÜR KURZE ZEIT !" karton seh ich schon seit wochen in der bucht hin und her dümpeln ... manche leute meinen echt, sie hätten werweisswas für schätze im keller liegen ...
Es grüßt, das :gear: .
Zitieren
#55
demotape für schlappe 30€ aus moldawien http://www.ebay.de/itm/JVC-Demonstration...2a1d2be21f....
Es grüßt, das :gear: .
Zitieren
#56
Da bietet wieder einer mit sich selbst...
http://www.ebay.de/itm/230790201019?ssPa...1423.l2649
Ob analog oder digital, es rauscht überall. ~:-9~

Pioneer D-05 | Grundig DAT-9000 | Philips DCC 951 | Philips DCC 600 | AIWA HD-S 200 | Roland EDIROL R-09 HR
Grundig CT-905 | Blaupunkt RC-1950 (Yamaha K-640) | Philips FC-870 | Philips FC-880 | Philips FC-950 | marantz SD-62 | Technics RS-BX701 | Harman Kardon TD 4500 | Grundig M100 CF
marantz CP-430 | Sony TCD-05 Pro
Telefunken DA 1000 | Telefunken HA 880 | Philips DFA 888 | Philips FA 950 | Grundig FineArts V11 & CF4 am PC
Telefunken IR-310
Zitieren
#57
Denke ich auch...wenn ich sowas anbiete, bleib ich drauf sitzen.....
Zitieren
#58
hier mal was skurriles im sinne von "lustig" ...

http://www.ebay.de/itm/Lot-1-60-stk-15-s...2ec419c054

wahnsinn, mit gratis-dachbodenstaub !

man beachte die kreative textgestaltung :lachen: ...
Es grüßt, das :gear: .
Zitieren
#59
http://www.ebay.de/itm/Vintage-Rotel-RD-...2c6a9da25c

Bandwahlschalter : "normal" ... "SPECIAL" ... "metal" .... was is denn bitte "special" für ne bandsorte ? :?
Es grüßt, das :gear: .
Zitieren
#60
Wahrscheinlich eine Mischung aus Normal und Metal... hier würde man es wohl "Nortal" nennen Big Grin
Zitieren
#61
Zitat:zahnrädchen postete
Bandwahlschalter : "normal" ... "SPECIAL" ... "metal" .... was is denn bitte "special" für ne bandsorte ? :?

Sony [hatte das auch, da war die Einstellung (glaube ich) für LN-Bänder gedacht. Bei dem Rotel wird wohl Typ II gemeint sein.
Zitieren
#62
Zitat:10inch postete
Wahrscheinlich eine Mischung aus Normal und Metal... hier würde man es wohl "Nortal" nennen Big Grin

ich wäre für "memal" ^^ ....
Es grüßt, das :gear: .
Zitieren
#63
http://www.ebay.de/itm/Konvolut-MC-Musik...53f16ddf25

128 z.T. uralte Bänder - Einstiegspreis = 70 €.... Schnapper ! xD ...
Es grüßt, das :gear: .
Zitieren
#64
Viel Geld, ich würde es nicht bezahlen wollen.

Andererseits verkauft da jemand seine eigene Sammlung, da steckt Herzblut drin.
Irgendwie kann ich es verstehen...ich würde mein Bandarchiv für ein Trinkgeld auch nicht hergeben wollen.

Gruß
Thomas
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
Zitieren
#65
Muß er die selbst aufgenommenen Bänder nicht löschen bevor er sie verkauft? strenggenommen? vielleicht erwartet ihn noch eine Abmahnung.
Zitieren
#66
Zitat:grundig tk 240 postete
Viel Geld, ich würde es nicht bezahlen wollen.

Andererseits verkauft da jemand seine eigene Sammlung, da steckt Herzblut drin.
Irgendwie kann ich es verstehen...ich würde mein Bandarchiv für ein Trinkgeld auch nicht hergeben wollen.

Gruß
Thomas

verständlich schon irgendwie .. meine eigene musiksammlung aus den 90ern ist ähnlichen umfangs .... aber die dinger sind heute nunmal nix mehr wert ... mehr als zwischen 10-40 ct. pro gebrauchtkassette sind einfach nicht drin... es is ja schon n wunder, das die hunderte von mio. kassetten in D nicht alle bei ebay landen ... ich glaube, die konvolute kommen nur dann, wenn jemand stirbt, in die bucht... ich hatte dieses jahr eine sammlung, da konnte jemand aus gesundheitlichen gründen nicht mehr zur stereoanlage laufen, und ein anderer hat mir seine sammlung verkauft, weil seine frau langsam terror macht, wenn das eheleben zwischen bergen vno MCs, minidiscs, platten und CDs versinkt ...

ansonsten isses wohl so: "hat mal ne stange geld gekostet, schmeissen wir nicht weg.. " solange bis irgendein erbe nix mehr mit dem zeug anfangen kann und es für ein butterbrot raus schmeisst, oder gleich alles in die gelbe tonne haut .....
Es grüßt, das :gear: .
Zitieren
#67
Zitat:zahnrädchen postete
Bandwahlschalter : "normal" ... "SPECIAL" ... "metal" .... was is denn bitte "special" für ne bandsorte ? :?
Es gab auch Dual TapeDecks wie das CC 5850 RC (Audiophile Concept), das als Bandsorte "Special" kannte. Rotel und Dual haben eine zeitlang - gerade bei der Entwicklung von CD-Playern - zusammengearbeitet, wie mal gelesen habe.
Ob analog oder digital, es rauscht überall. ~:-9~

Pioneer D-05 | Grundig DAT-9000 | Philips DCC 951 | Philips DCC 600 | AIWA HD-S 200 | Roland EDIROL R-09 HR
Grundig CT-905 | Blaupunkt RC-1950 (Yamaha K-640) | Philips FC-870 | Philips FC-880 | Philips FC-950 | marantz SD-62 | Technics RS-BX701 | Harman Kardon TD 4500 | Grundig M100 CF
marantz CP-430 | Sony TCD-05 Pro
Telefunken DA 1000 | Telefunken HA 880 | Philips DFA 888 | Philips FA 950 | Grundig FineArts V11 & CF4 am PC
Telefunken IR-310
Zitieren
#68
Zur 128 Tape Auktion: Schnäppchen! Hanne Haller auf Tape wollte ich schon immer mal haben Big Grin, denke mal 15 Euro wäre da realistischer gewesen... ist ja nicht wirklich was tolles dabei.

Zur Aussage das die Bänder gelöscht sein müssen würde ich sagen: nicht unbedingt!
In seinem Fall ist natürlich ungünstig das er ebenfalls die Titel-Liste mit anbietet, so verkauft er also auch den musikalischen Inhalt seiner Sammlung.
In meinen Auktionen verweise ich auf jeden Fall immer darauf das es sich nur um das Aufnahme-Medium und nicht ggf. enthaltene Musik handelt.
Natürlich sollte man dann auch keine Interpreten etc. nennen und dadurch den Verkauf ankurbeln.
Weiter glaube ich kaum das jemand wegen irgendwelche Musik die in schlechter Qualität auf ein Tape(!) gezogen wurde heute noch die Welle schlagen würde.
Zitieren
#69
zumal für musik auf tape ja auch kein kopierschutz umgangen werden muss, und die tapes in der damaligen DDR aufgenommen wurden.... könnte für einen abmahnanwalt mehr mühe als ertrag bedeuten ...
Es grüßt, das :gear: .
Zitieren
#70
Ok
Das löschen von gebrauchten tapes ist nicht zwingend notwendig , jedoch wird bei dieser Auktion , wie schon erwähnt , wirklich eine gut Sortierte Musikmischung angeboten , wären sie Original gut , in der Heutigen zeit gilt jedoch , alles was nicht Original ist , ist eine Raubkopie , die selbstbespielten kassetten werden gehandelt wie CD-Rs also selbstgebrannte.
Rehtlich müßen gebrauchte tapes leer sein , es gibt jedoch das hintertürchen zu sagen Ich habe kein tapedek der Käufer übernimmt es so wie es ist.....
Aber bei ihm könnte es sein das die GEMA oder eine Abmahnanwalt guten Tag sagt , sollte es keiner Kaufen ist es nichtig!

Gruss Andy
Die Welt ist schlecht geworden. Ich nun auch. Aber nicht zu jedem nur zu jedem der mich ärgert ;-)
Zitieren
#71
Wenn die Tapes in der DDR aufgenommen wurden, sind sie erst recht interessant. Ich weiss von DT64, dass die damals alle Westplatten komplett ausgespielt haben, ohne, dass der Moderator dazwischengequatscht hat.

Viele Grüße
Sebastian
Ob analog oder digital, es rauscht überall. ~:-9~

Pioneer D-05 | Grundig DAT-9000 | Philips DCC 951 | Philips DCC 600 | AIWA HD-S 200 | Roland EDIROL R-09 HR
Grundig CT-905 | Blaupunkt RC-1950 (Yamaha K-640) | Philips FC-870 | Philips FC-880 | Philips FC-950 | marantz SD-62 | Technics RS-BX701 | Harman Kardon TD 4500 | Grundig M100 CF
marantz CP-430 | Sony TCD-05 Pro
Telefunken DA 1000 | Telefunken HA 880 | Philips DFA 888 | Philips FA 950 | Grundig FineArts V11 & CF4 am PC
Telefunken IR-310
Zitieren
#72
Bei CD-R verhält es sich wieder ein wenig anders, weil diese nur einmal bespielt werden können und zusätzlich noch eine digitale Kopie in 1:1 zum Original darstellen (können).
Tapes werden inzwischen auch von Institutionen wie der GEMA fast als "tot" angesehen, kaum jemand hat noch ein Abspielgerät, die Qualität ist alles, nur nicht Digital und somit auch nicht identisch zum originalen Tonträger.

Abmahnanwälte würden, sofern nicht unbedingt "The Sweet*" auf dem Tape sichtbar ist und im Auktionstext auftaucht, eher nicht auf der Bildfläche erscheinen.


* Name wurde als Beispiel genannt, da ich mit diesem Herren bereits meine Erfahrungen machen durfte, bei einer CD die im Handel erworben wurde.
Zitieren
#73
Rauschabstand,'index.php?page=Thread&postID=145947#post145947 schrieb:Preisvorstelllungen haben die Leute...
http://www.ebay.de/itm/THAT-S-AUDIO-CASS...4cffe1fb01

Wenn das wenigstens noch die von That's selbst produzierten wären und mit dem schwarzen Gehäuse mit dem dreieckigen Sichtfenster... aber so isses nur Verarsche.
die auktion ist wieder drin, seit mai immer noch "für kurze zeit" und er nimmt nun schlappe 100 € mehr für den karton that`s ..: http://www.ebay.de/itm/AUDIO-CASSETTEN-T...35beeb7eba
Es grüßt, das :gear: .
Zitieren
#74
Davon werden die Cassetten auch net frischer. Rolleyes
Ob analog oder digital, es rauscht überall. ~:-9~

Pioneer D-05 | Grundig DAT-9000 | Philips DCC 951 | Philips DCC 600 | AIWA HD-S 200 | Roland EDIROL R-09 HR
Grundig CT-905 | Blaupunkt RC-1950 (Yamaha K-640) | Philips FC-870 | Philips FC-880 | Philips FC-950 | marantz SD-62 | Technics RS-BX701 | Harman Kardon TD 4500 | Grundig M100 CF
marantz CP-430 | Sony TCD-05 Pro
Telefunken DA 1000 | Telefunken HA 880 | Philips DFA 888 | Philips FA 950 | Grundig FineArts V11 & CF4 am PC
Telefunken IR-310
Zitieren
#75
Ihr könnt aber auch alles schlecht machen... die Auktion finde ich total toll und der Preis auf jeden Fall mehr als angemessen!
120 Tapes in OVP für 600 Euro und ein Poster gibt es auch noch dazu.... ulitmatives Schnäppchen würde ich mal sagen!!!
Warum Geld für sinnvolle Dinge verschwenden?!?

Wer da zuschlägt ist selbst Schuld Big Grin
Zitieren
#76
ja, das wäre ein ideales weihnachtsgeschenk für die liebste, hauptsache teuer. es heisst ja auch, "cassettes are the girls best friends." ...
Es grüßt, das :gear: .
Zitieren
#77
Genau, sie kann sich die Teile ja um den Hals hängen. Mal was Neues.... Ich finde aber, 26er-Metallspulen machen da mehr her.

Gruß
Thomas
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
Zitieren
#78
Wenn einem die Freundin schon so viel wert ist, dann kann sie ja auch nur die Wickelkerne der That's Kassetten auftragen... wenn sie einen schon so schön um den Finder gewickelt hat, dann kann Mann das ja zeigen.. ;-P
Ob analog oder digital, es rauscht überall. ~:-9~

Pioneer D-05 | Grundig DAT-9000 | Philips DCC 951 | Philips DCC 600 | AIWA HD-S 200 | Roland EDIROL R-09 HR
Grundig CT-905 | Blaupunkt RC-1950 (Yamaha K-640) | Philips FC-870 | Philips FC-880 | Philips FC-950 | marantz SD-62 | Technics RS-BX701 | Harman Kardon TD 4500 | Grundig M100 CF
marantz CP-430 | Sony TCD-05 Pro
Telefunken DA 1000 | Telefunken HA 880 | Philips DFA 888 | Philips FA 950 | Grundig FineArts V11 & CF4 am PC
Telefunken IR-310
Zitieren
#79
nicht ebay, dafür aber ein weiteres schnäppchen :

http://www.amazon.de/TDK-SA-90-Audio-Kas...861&sr=8-9
Es grüßt, das :gear: .
Zitieren
#80
Die TDK vom ALBRECHT MARKT :-) Kann aber nur in der S Klasse abgespielt werden.

Was soll den sowas , wer bitte gibt SORRY wenn es s s sage 4050.- für eine poplige SA 90 aus ???

Soviel zahlt man nicht mal für die Akai Reel to Reel
Die Welt ist schlecht geworden. Ich nun auch. Aber nicht zu jedem nur zu jedem der mich ärgert ;-)
Zitieren
#81
na klar .. ich verkauf meine rolex. schätzchen, ich steige um auf TDK Big Grin ...
Es grüßt, das :gear: .
Zitieren
#82
eine dreckverteiler cassette - gleich mit entmagnetisierungslösung dabei Big Grin ...
Es grüßt, das :gear: .
Zitieren
#83
Hier gibt's wieder eine super Geldanlage in feinstes Metall.
http://www.ebay.de/itm/32-TDK-MA-XG-90-6...27cea24562

Dabei habe ich erst neulich eine Cassette bei dem Verkäufer ersteigert - recht günstig, wobei die Portokosten etwas höher angesetzt waren als tatsächlich notwendig. Is auch so eine Masche vieler Verkäufer: Berechnen einen Maxibrief und dann wirds im Großbrief verschickt.

Schönen Sonntag noch
Viele Grüße
Sebastian
Ob analog oder digital, es rauscht überall. ~:-9~

Pioneer D-05 | Grundig DAT-9000 | Philips DCC 951 | Philips DCC 600 | AIWA HD-S 200 | Roland EDIROL R-09 HR
Grundig CT-905 | Blaupunkt RC-1950 (Yamaha K-640) | Philips FC-870 | Philips FC-880 | Philips FC-950 | marantz SD-62 | Technics RS-BX701 | Harman Kardon TD 4500 | Grundig M100 CF
marantz CP-430 | Sony TCD-05 Pro
Telefunken DA 1000 | Telefunken HA 880 | Philips DFA 888 | Philips FA 950 | Grundig FineArts V11 & CF4 am PC
Telefunken IR-310
Zitieren
#84
oh nein ! .. :waaaht: .. jetz hab ich schon 4050.- für die eine SA ausgegeben .... das kann ich mir im moment echt nich leisten, obwohls n super schnapper is ... mit dem abzahlen des kredits bin ich noch bis 2016 beschäftigt ..
Es grüßt, das :gear: .
Zitieren
#85
Ich hab gestern einen Karton mit MCs sortiert. Sony UX-S und UX-Pro, XL-IIS und MA-R90 ... alle noch verschweißt. Da müssen Werte im Keller liegen ... Smile Aber mal im Ernst, zahlt jemand diese Beträge dafür?
Zitieren
#86
Hi
Das ist wie mit Aktien , kurse allen und steigen!
Der Preis von über 1000.- bei amazonfür eine SA ist übertrieben, und selbst die reel to reel sind in '' nur Kassetten.
Aber es gibt Sammler wie wir , die es tun würden , jedoch Achtung , beim Schlendern über Trödelmärkten , bei der Caritas oder Auflöser um die ecke , findet man schonmal sollche dinger für ein Appel und ein ei!
Und dem Verkäufer wäre gut , wenn er die Teile ab 1.- angeboten hätte statt gleich zu Pokern.
Aktuell findet man Metall Tapes OVP in der bucht teils für 19.- das stück und das von TDK !
Aber Fakto ist , es bestimmen Nachfrage & Angeboot das thema und da sie alle OVP sind ???!!!!
aber mit sicherheit hasste da was , ich hatte 5 Konikas ferro , bespielt beschrieben , 1 habe ich verkauft und hatte am ende ein gebot von 18,88.- zzgl 2.- porto!
Wenn du sie verhökern magst GOOD LUCK Cool
Die Welt ist schlecht geworden. Ich nun auch. Aber nicht zu jedem nur zu jedem der mich ärgert ;-)
Zitieren
#87
@zahnrädchen: *lol* Was meint denn Dein Geld-Wegelagerer äh Berater dazu. Wahrscheinlich hat er eine Rendite von 1000 Pro-Mille versprochen. Na dann viel Spass beim Begleichen des Kredits. Vielleicht sich ja der Kredit in Anteile in die vielversprechende Chromdioxid-Aufbereitung in Oosterhout umwandeln... ;-)

Aber mal im Ernst: Wenn ein Verkäufer mit überzogenen Start-Preisen nix verkauft, dann zieht doch eBay eine entsprechende Einstell-Gebühr ab . egal ob verkauft wurde oder nicht... Oder?

Viele Grüße
Sebastian
Ob analog oder digital, es rauscht überall. ~:-9~

Pioneer D-05 | Grundig DAT-9000 | Philips DCC 951 | Philips DCC 600 | AIWA HD-S 200 | Roland EDIROL R-09 HR
Grundig CT-905 | Blaupunkt RC-1950 (Yamaha K-640) | Philips FC-870 | Philips FC-880 | Philips FC-950 | marantz SD-62 | Technics RS-BX701 | Harman Kardon TD 4500 | Grundig M100 CF
marantz CP-430 | Sony TCD-05 Pro
Telefunken DA 1000 | Telefunken HA 880 | Philips DFA 888 | Philips FA 950 | Grundig FineArts V11 & CF4 am PC
Telefunken IR-310
Zitieren
#88
Naja, ungefähr alle zwei Wochen ruft eBay kostenloses Einstellen von Auktionen mit einem Startpreis von größer 1,00 Euro aus. Wie gestern und heute zum Beispiel. Da kommen dann alle überteuerten Ladenhüter wieder aus ihren Löchern gekrochen und müllen die Kategorien zu :-) Mich wundert nur, daß viele Verkäufer an diesen Gratis-Wochenenden wirklich immer wieder dieselben Auktionen einstellen und nichts am zu hohen Startpreis ändern...

Viele Grüße,
Martin
Zitieren
#89
Na dann braucht man sich über folgende Blüten nicht zu wundern,
Zum Tape gibts dann den angeschlossenen Strandkorb...
http://www.ebay.de/itm/Bundle-von-Kasset...25796d7fba
Vielleicht sollte man jetzt schon darauf bieten und auf einen Strandkorb beim nächsten Nordsee-Urlaub bestehen. :-9
Ob analog oder digital, es rauscht überall. ~:-9~

Pioneer D-05 | Grundig DAT-9000 | Philips DCC 951 | Philips DCC 600 | AIWA HD-S 200 | Roland EDIROL R-09 HR
Grundig CT-905 | Blaupunkt RC-1950 (Yamaha K-640) | Philips FC-870 | Philips FC-880 | Philips FC-950 | marantz SD-62 | Technics RS-BX701 | Harman Kardon TD 4500 | Grundig M100 CF
marantz CP-430 | Sony TCD-05 Pro
Telefunken DA 1000 | Telefunken HA 880 | Philips DFA 888 | Philips FA 950 | Grundig FineArts V11 & CF4 am PC
Telefunken IR-310
Zitieren
#90
Rauschabstand,'index.php?page=Thread&postID=154396#post154396 schrieb:@zahnrädchen: *lol* Was meint denn Dein Geld-Wegelagerer äh Berater dazu. Wahrscheinlich hat er eine Rendite von 1000 Pro-Mille versprochen. Na dann viel Spass beim Begleichen des Kredits. Vielleicht sich ja der Kredit in Anteile in die vielversprechende Chromdioxid-Aufbereitung in Oosterhout umwandeln... ;-)
nee, er wollte er mir erst deutsche staatsanleihen andrehen ... hab ich ihn ausgelacht, und ihm gesagt, das die SA auf jeden fall ne sicherere anlage ist :waii: ...
Es grüßt, das :gear: .
Zitieren
#91
n aiwa kassettenorgler für knappe 1000 steine ? bitte sehr !
Es grüßt, das :gear: .
Zitieren
#92
Oh Gott und ich habe Matthias gerade 300,- für das kleine Nagra geboten, da schäm ich mich jetzt aber ein bißchen :S
Viele Grüße
Lukas
Zitieren
#93
ich kann mich grad nich entscheiden, ob ich die 1000 steine für den walkman ausgebe, oder lieber für DAS hier ... was meint ihr ?
Es grüßt, das :gear: .
Zitieren
#94
Der Punkt nach der 1 soll wol ein Komma sein... Tongue

Gruß Frank
Zitieren
#95
Hurra! Jetzt ist wieder das Wochenende der wahren Schätze, der gewinnbringenden Geldanlagen. Edles Metall auf Polyesterträger. Eine Wa(h)re Wonne welch Schatzkästchen da ausgegraben werden:
http://www.ebay.de/itm/32-TDK-MA-XG-90-6...27cfe04fd9

Einen schönen Sonntag noch mit viel Erolg für die Schnäppchenjagd. thumbsup

Viele Grüße
Sebastian
Ob analog oder digital, es rauscht überall. ~:-9~

Pioneer D-05 | Grundig DAT-9000 | Philips DCC 951 | Philips DCC 600 | AIWA HD-S 200 | Roland EDIROL R-09 HR
Grundig CT-905 | Blaupunkt RC-1950 (Yamaha K-640) | Philips FC-870 | Philips FC-880 | Philips FC-950 | marantz SD-62 | Technics RS-BX701 | Harman Kardon TD 4500 | Grundig M100 CF
marantz CP-430 | Sony TCD-05 Pro
Telefunken DA 1000 | Telefunken HA 880 | Philips DFA 888 | Philips FA 950 | Grundig FineArts V11 & CF4 am PC
Telefunken IR-310
Zitieren
#96
er checkts wohl echt nich xD ...
Es grüßt, das :gear: .
Zitieren
#97
Rauschabstand,'index.php?page=Thread&postID=155565#post155565 schrieb:Hurra! Jetzt ist wieder das Wochenende der wahren Schätze, der gewinnbringenden Geldanlagen. Edles Metall auf Polyesterträger. Eine Wa(h)re Wonne welch Schatzkästchen da ausgegraben werden:
http://www.ebay.de/itm/32-TDK-MA-XG-90-6...27cfe04fd9

Einen schönen Sonntag noch mit viel Erolg für die Schnäppchenjagd. thumbsup

Viele Grüße
Sebastian
Irre, bei dem Preis sollte der Versand kostenlos sein, na isser ja auch, glaubt ihr, dass die jemand kauft, ich kann es mir nicht vorstellen, ausser ein Millionär der wie wir auf analog steht. Ich frage mich auch wo der die her hat, Ladenauflösung?, oder 20 Jahre selber gelagert als wahre Geldanlage? Wie ich mitbekommen habe gibt es hier ja einige die noch Tapes aus den 90ern in OVP zu Hause haben. Also meine sind alle schon wenigstens einmal bespielt.

Grüße

Thomas
Es geht nichts über ordentliche Boxen und den Charme des ungesampelten, analogen Frequenzganges.. Smile
Zitieren
#98
ja, ich selber habe auch bestimmt an die 350 NOS bänder... das läuft mir immer wieder mal über den weg. man darf nicht vergessen, das noch hunderte von mio. tapes unter deutschen dächern lagern. und davon werden so einige noch nicht ausgepackt sein. selbst wenns nur 1% sind, kommt da schon ein gutes sümmchen zusammen.

hier ist auch noch son kracher - amerika, das land der begrenzten unmöglichkeiten ..

aber hier sind sie auch nicht besser: ne olle radaukiste für schlappe 499 doppelmark ...

edit : einen hab ich noch, nur einmal bespielte SA90, 300 stück für eröffnungsangebot 249.- xD ...
Es grüßt, das :gear: .
Zitieren
#99
jetzt zuschlagen, ghettoblaster in fast neuem zustand, wertanlage, einmalig !!!
Es grüßt, das :gear: .
Zitieren
ich bin gerade erstaunt, was ein nicht gerade selten produzierter WMII(anderthalb millionen sollen von den dingern vom band gekullert sein), in mint und boxed bringt .. o.O
Es grüßt, das :gear: .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste