Cassetten - Rumpelware aus Schweden
#1
Hallo Forum,

neulich habe ich einen Sack Cassetten mitgenommen und biete Euch hier die doppelten an. Viele sind mehrmals vorhanden, ein paar aber auch nur in 1-2 Exemplaren.

Zustand: Gut bis sehr gut, sehen aus wie einmal bespielt und wieder in die Box gesteckt. Hier und da mal Kratzer in den Hüllen oder Etiketten, die sich ablösen. Ingrid, der die Cassetten einmal gehörten, hat sich mit ihrem Namen auf fast allen verewigt, meistens aber nur auf einer der beiden Seiten. Alle Pärchen Cassette/Einleger passen zusammen.

Das Meiste ist Rumpelware aus Hongkong, also eher was für Sammler und nicht so doll für Neuaufnahmen geeignet.

Am liebsten wäre mir Tausch gegen andere kuriose Cassetten. (Bietet gerne einfach mal an was Ihr so übrig habt, manchmal fehlen mir ganz triviale Dinge in der Sammlung). Und wenn Ihr gerade nix zum Tauschen habt, dann werden wir uns bestimmt auch einig.

Los geht's:

[Bild: Agfa_LNS_div.jpg]
EDIT: Die orangen Agfa sind weg

[Bild: A-kedjan_div.jpg]

[Bild: Audio-Time_C90.jpg]

[Bild: BASF_LHsm_60_1978_MadeInUSA.jpg]

[Bild: BASF_LHeI_1985.jpg]

[Bild: BASF_FeExtraI_1991_1997.jpg]

[Bild: Best_C-60.jpg]

[Bild: Catron_AX90.jpg]

[Bild: HappyTape_C-60_gul.jpg]
EDIT: Happy Tapes sind weg

[Bild: LasVegas_C60.jpg]

[Bild: Lectra_FourStar.jpg]

[Bild: Mark_C60_C90.jpg]

[Bild: Maxell_S-LN_90.jpg]

[Bild: Maximal_C60.jpg]

[Bild: Philips_div.jpg]

[Bild: Sony_HF90_1985.jpg]

[Bild: TriStar_C60_C90.jpg]

Viele Grüße,
Martin
Zitieren
#2
hallo martin


mich würde ein oder zwei exemplare von der catron interessieren.

bieten kann ich dir nicht wirklich was, hast ja schon fast alles,
ausser das was eh schon auf der seite für dich liegt.

ansonsten machste mir nen guten preis. ;-)
Gruß Daniel

Genieße die Unwissenheit mein Freund, sie ist ein Segen!

Aktiv: SONY STR-D965 | SEQ-711 | SEQ-310 | TC-K590 | MDS-JB920 | CDP-CX57 | Boxen ELAC S5
SONY TA-AV570 | SEQ-411 | TC-RX80ES | MDS-JB730 | MDS-JE700 | MDS-JE520 | MDS-JE500 | CDP-CX57 | Philips FC-950 | Philips FC-870 | Kenwood GE 5020
Boomboxes: Goldstar TSR950 | Philips Sound Machine 8718 | Loewe RS2000 | Grundig Party Center 700
Wunschgeräte: SONY TC-C5
Zitieren
#3
Hallo Daniel,

die Catron gehen gerade weg wie warme Semmeln :-) Ich lege Dir schonmal eine beiseite. Da Du ja auch schon was für mich liegen hast, brauchst Du gar nichts mehr für mich rauszusuchen.

Viele Grüße,
Martin
Zitieren
#4
danke dir. :-)


... die sieht irgendwie wie diese skc scotch usw. cassetten aus. lieg ich da richtig.
Gruß Daniel

Genieße die Unwissenheit mein Freund, sie ist ein Segen!

Aktiv: SONY STR-D965 | SEQ-711 | SEQ-310 | TC-K590 | MDS-JB920 | CDP-CX57 | Boxen ELAC S5
SONY TA-AV570 | SEQ-411 | TC-RX80ES | MDS-JB730 | MDS-JE700 | MDS-JE520 | MDS-JE500 | CDP-CX57 | Philips FC-950 | Philips FC-870 | Kenwood GE 5020
Boomboxes: Goldstar TSR950 | Philips Sound Machine 8718 | Loewe RS2000 | Grundig Party Center 700
Wunschgeräte: SONY TC-C5
Zitieren
#5
Genau, die sind von SKC hergestellt.

Martin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste