"Die Radioretter" Initiative
#1
Hallo,

ich möchte euch die "Radioretter"-Initiative - http://www.die-radioretter.de - zur freundlichen Beachtung empfehlen. Aktuell geht es um die geplante weitere Verflachung (und Verbilligung) des WDR Programmes.

Wofür zahle ich eigentlich Rundfunkgebühr? Aus meiner Sicht jedenfalls nicht für überteuerte Sportsenderechte!

Am Wochenende habe ich nach langer Zeit meine Aufnahmen (Ende März 1995) der letzten 2 Ausgaben der Prof. Bop Rock'n'Roll Show auf WDR1 gehört. Mensch, waren das noch schöne Zeiten. Ab April 1995 kam dann EinsLive Flachsinn statt vielfältigem und strukturierten WDR1 Programm. Und das war ja erst der Anfang.

It's a pity, bullshit rules nowadays. And no way to escape this game.

Grüße Andreas
Grüße Andreas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste