[Erledigt] Samsung Radiorecorder
#1
Ich biete diesen Radiorecorder von Samsung an

Funktioniert, es sind sogar Batterien drin Big Grin

[Bild: 10190285cp.jpg]

Preis VS....ich will das Teil eigentlich nur loswerden....bei Ebay hat sich keiner dafür interessiert...

Porto: ca 7 Euro (Hermes)
Zitieren
#2
´
Falls es so eine Einrichtung in Niedersachsen nicht gibt, frage doch mal hier:
http://www2.solingen.de/C125739700644139...enDocument
Die nehmen das Gerät sicher gerne an.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#3
... Frank war schneller! Big Grin

Gruß Bernd

Zitieren
#4
Darf ich mal nörgeln? So ein Verweis auf den Wertstoffhof könnte als implizite Aufforderung missverstanden werden, hier in Zukunft keine Geräte mehr anzubieten, die sich nicht einwandfrei und unmissverständlich als Sammlerstück qualifizieren. Das fände ich persönlich schade.

Leute, die kleine Kassettenrekorder sammeln, haben wir im Forum übrigens durchaus.
Zitieren
#5
[Bild: 10190285cp.jpg]

Der obige Radiorecorder ist immer noch zu haben (Ohne Batterien)

Benötigt 4 Babyzellen, läuft damit stundenlang, hat einen sehr geringen Stromverbauch.

Ein Stromkabel gebe ich mit.

Meldet euch....7 euro Porto, Preis VS...will den nur loswerden, ich brauche ihn nicht

Bitte PM
Zitieren
#6
Kleiner Tipp! Also ich würde dieses Teil auf dem nächsten Flohmarkt bei einem südöstlich von Wien stammenden Händler unauffällig abstellen und leise ein Liedchen pfeifend von dannen ziehen.

Gruß Bernd

Zitieren
#7
Klasse Tipp! :\
Ist eigentlich Timos Post Nummer 003 so schwer zu verstehen?
Mitnörgelnde Grüße
Heinz
Zitieren
#8
sag ich ja..hätt ja sein können, das einer so ein Teil sucht...


andererseits: Ich überleg schon, ob ich den behalte...das wäre mal ein Gerät für Unterwegs, wo es nicht so schlimm wäre, wenn mir den einer klaut Big Grin

zB im Schwimmbad oder bei ner Radtour
Zitieren
#9
Würde auf dem Gehäuse "Revox" stehen, würden sie sich überschlagen und man könnte zum Höchstpreis verkaufen.

Was sind das für komische helle Flecken an den Lautsprechergittern? Dreck, Styroporbrösel oder Lackplatzer? Der Radio ist so grell angeblitzt... kein Wunder, wenn bei eBay niemand auf sowas bietet. Mal ein bißchen schöner präsentieren und ein besseres Foto machen. Dann kriegt man schon 1 Euro dafür. Vielleicht sogar mehr.

Oder schenk es einem Kind. Wer mit einem Samsung Radiorekorder anfängt, kann mit einer Revox B77 enden.
Zitieren
#10
Die Kiste is eingestaubt...stand wohl mal in einem Badezimmer

Ich stellt den jetz bei Ebay immer wieder ein..bis mal einer bietet...so lange steht der im Keller und dudelt, wenn ich da am wühlen bin Big Grin
Zitieren
#11
Hallo Dietmar,

Manuel hat schon recht, vielleicht ist es eine Sache der Präsentation.

Ich bin stolzer Besitzer eines Philips 270, welches mir mein allerbester Bandmaschinenkumpel aus Spaß geschickt hat.
Es sollte vermutlich eine kleine, fröhliche Verkackeierei sein,
doch nun steht es schon lange im Arbeitszimmer und spielt und spielt und spielt.

[Bild: Radio.JPG]

Und weil mich dieser Fred an irgendwas erinnert, habe ich Euch symbolisch gleich mal zwei Bierpullen daneben gestellt Smile

Also wisch das Ding einfach ab und verschenk es an jemand, der gerne nebenbei Radio hört. Smile
Zitieren
#12
Ich hab den Samsung hier angeboten, insgesamt 6 mal bei Ebay, wo er 2 mal mit 6 bz 4 Beobachtern ohne Gebot auslief (Wart ihr das ? Big Grin )

Dann hatte ich ihn beim Geräteflohmarkt im Kuba Museum mit....erst für 8 Euro, dann für 2 Euro....keiner wollte ihn haben.

Nun hab ich das Ding verschenkt Big Grin Big Grin weil ich gestern aufm Flohmarkt das hier gefunden habe:

[Bild: 10803520uz.jpg]

Für 5 Euro
Telefunken Partner Universal 401 Baujahr 1973

Läuft einwandfrei, toller Klang.
Steht nun in meinem Keller und hat seinen ersten Einsatz (Mit Batterien) wenn ich kommendes Wochenende mit dem Goliath LKW zu ner Messe fahre.

Also: Thema erledigt, Thread kann geschlossen werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste