Robin Gibb
#1
Als Maurice Gibb starb, war ich total schockiert.

Ich habe die BeeGees 2 mal Live gesehen, durfte erleben, mit wieviel Engagement sie ihre Songs vortrugen und wieviel Spaß sie dabei hatten....dabei war Maurice immer der symphatische Spaßvogel...ich mochte ihn sehr.

Nun die Schlagzeilen von Robin...das darf nicht wahr sein....halte durch..62 Jahre ist zu früh zum gehen.
Ich finde es erschütternd, diese Meldungen über diese musikalische Legende zu lesen und hoffe das er sich wieder erholt.

Wie muss sich -abgesehen von seiner Frau und seinen Kindern - sein Bruder Barry fühlen ?
Einst waren sie zu viert auf der Bühne.....und er, als der älteste, muss miterleben wie seine Brüder wegsterben...

Die BeeGees waren genial - alle zusammen Live auf der Bühne, so werde ich sie in liebevolle Erinnerung behalten.
Damals hab ich mir die beiden Tour-Mitschnitte auf VHS geholt..

Ich hab die Band 1989 in Hannover im Niedersachsenstadion (mit den Rubettes als Vorgruppe) und 1991 im Bremer Weserstadion Live gesehen...und in Bremen , als wir in der Schlange standen, bekamen wir den Soundcheck mit....das war der Hammer !


Robin, please get well soon.....god bless you.
In deep respect and gratitude I bow to this Legend of Music

Mein Lieblingssong von den BeeGees
http://www.youtube.com/watch?v=mo5VUpHpKgs

dedicatet to Robin Gibb....hoffentlich wird er wieder gesund..
Zitieren
#2
Zitat:Dietmar-67 postete
Ich finde es erschütternd, diese Meldungen über diese musikalische Legende zu lesen und hoffe das er sich wieder erholt.
Schließe mich an. Anfang des Jahres klang es in den Pressemeldungen ja so, als sei er (obwohl äußerlich von seiner Krankheit noch schwer gezeichnet) bereits auf dem Weg der Besserung. Die jüngsten Meldungen waren dann leider erschreckend.

Ich drück' ihm beide Daumen. :-(
Zitieren
#3
Ich hänge mich hier ebenfalls dran.
Es zieht einem wirklich den Magen zusammen, wenn man seine Idole aus der Jugendzeit verliert.
Gottseidank habe ich etliche LPs von ihnen und auch einiges, irgendwo, auch auf meinen vielen Bändern.
lG Walter

SUCHE:

Kofferradio LOEWE Opta LORD 92 368, 92 369 (Vorgänger vom T70)
Zitieren
#4
Die Bee Gees mit Massachusetts, bei diesen Titel entwickelte sich damals meine erste Jugendliebe, na ja lang, lang ist es her! Ich hab eine stattliche Plattensammlung von denen, alles LPs in den letzten 20 Jahren zusammengekauft. Ich kann nur hoffen, dass Robin sich wieder erholt, wo er doch noch so viel vorhatte. Gruß,Holger
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#5
Fand die Bee Gees auch schon immer toll und besitze ebenfalls etliche Tonträger. Wünsche Robin gute Besserung!
Meine TOP - Wickler:
Akai GX 747
Sojuz 111
Revox A 77 1/4 Spur und HS
Zitieren
#6
Alles Hoffen war vergebens, er ist leider von uns gegangen. :-(

http://www.focus.de/kultur/musik/bee-gee...55698.html
Zitieren
#7
Mit ihm geht ein Teil meiner Jugend.

Ich verneige mich in dankbarkeit vor einem der größten Musiker unserer Zeit.

Bin immer noch zutiefst erschüttert

http://www.youtube.com/watch?v=U25bt_D7kSQ
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste