Ohrwurm ?
#1
Ich bin ja sonst nicht so der Schlagerfunz und schon garnich Fan von Disco Pop....aber das Teil hier krieg ich nicht mehr aus meinem Hirn:
Zitieren
#2
Hallo Vorstandsmitglied Dietmar,

finde ich verständlich, daß Du diese appetitliche Dame nicht mehr aus den Gedanken bekommst, zumal sie einen richtigen Superhit zu Ohren bringt.

Da ist es auch egal, ob sie rockt, rappt oder bluest, gut ist es auf jeden Fall.

Obwohl ich Schlager auch nicht besonders mag, glaube ich, die geben sich heute wesentlich mehr Mühe, weil sie sonst auch keinen Erfolg mehr hätten.

Dir in Deiner Situation hilft wohl nur:

Aufnahme mit 38cm/sek machen, einschweißen, Foto von der Dame draufkleben, freuen !

Ich höre es mir jetzt gleich nochmal an........... :hoerer:
Zitieren
#3
Hab heute gelesen, das bei dem Song Matthias Reim seine Finger im Spiel hatte...

Es geht mir da nicht speziell um Michelle.....bei guter Musik ist es mir egal wie die Interpretin aussieht....die Musik muss mir gefallen Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste