[BIETE] HH -> FFM -> Fürth -> Trier -> Westen -> HH
#1
Moin, moin,

Anfang der kommenden Woche werde ich etwas bummeln fahren, muß nach Oberasbach bei Fürth, will eventuell nach München und nach Trier, werde auf dem Weg bei Frankfurt anhalten...
Der Rückweg nach Hamburg könnte mich durch den Westen führen: Am Dienstag ist Belgien angedacht.

Wer also etwas mitzunehmen oder mitzubringen hat, der möge sich kurzfristig melden.
Das schließt die ein, die etwas von Silvio kaufen wollen.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#2
Fährst Du über die A7 von Frankfurt nach Hamburg bzw. liegt Göttingen/Northeim/Seesen so ganz grob auf Deiner Route?

Grüße
Stefan
Zitieren
#3
moin moin,

@ matthias: falls du bei stefan verbeikommst, wäre es eine gute gelegenheit die gx 260d mitzunehmen und dort abzugeben. was meinst du ?

@ stefan: wärest du bereit, falls matthias dich anfährt, eine akai zwischen zu lagern ?

thx an euch

reginald
Das wahre Verbrechen verübt die volkstümliche Musik am Gehörgang der Menschheit.
( Benno Berghammer )
Zitieren
#4
Moin, moin,

auf dem Hin- oder Rückweg werde ich über die A7 fahren, habe inzwischen auch bei Kassel etwas zu tun.

Natürlich müsste ich wissen, was ich denn in "Göttingen/Northeim/Seesen" überhaupt soll. Oder wolltest Du mir die Sehenswürdigkeiten zeigen, Stefan?

Noch ist nicht klar, ob ich erst oder überhaupt über die A1 in den Westen fahre, und dann über Trier nach Bayern, und dann wieder zurück nach Norden, oder ob's anders herum geht. Das hängt noch von einem Dritten ab. Zur Zeit gibt es mehr Indikatoren für's "andersherum".

Die Akai mitzunehmen wäre allerdings kein Problem.

Zur Zeit sind meine Stationen
-Lohfelden bei Kassel
-Friedrichsdorf nahe Frankfurt/M
-Oberasbach bei Fürth
-Trier bei Trier
und eventuell
-Dilbeek bei Brüssel
-Hamm bei Dortmund

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#5
Also zwischenlagern könnte ich prinzipiell schon, allerdings nur in Garage oder auf Dachboden. Jegliche Gewähr oder Haftung für das Gerät wäre ausgeschlossen. Wenn Schaden durch Feuer, Wasser, Sturm, Schimmel, Marder, Autoabgase, tobende Kinder, Haustiere, Fallenlassen, Beschädigung oder Diebstahl durch Mitbewohner, was-immer-nur-denk-oder-undenkbar-ist - dann Pech gehabt.

Dem Thread entsprechend ginge es um die Mitbringung einer AKAI GX-210D von Silvio.

Grüße
Stefan
Zitieren
#6
moin moin,

@ stefan: nun das ist schade, aber unter diesen bedingungen, nein danke.

@ matthias: wer ist denn evt. in lohfelden anzufragen, ein forumsmitglied ?

thx reginald
Das wahre Verbrechen verübt die volkstümliche Musik am Gehörgang der Menschheit.
( Benno Berghammer )
Zitieren
#7
Ich bin leider platzmäßig recht eingeschränkt und müßte, wie erwähnt, auf Dachboden oder Garage ausweichen. Da auch andere Bewohner dort Zutritt haben, kann ich gar keine Gewähr übernehmen.

Grüße
Stefan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste