Open Reel zum Ertrinken...
#1
http://www.phantomprod.com/PPIMuseum.html
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#2
So wohnst Du?

Smile
Zitieren
#3
Nöö, ist nur mein Wochendhaus Big Grin
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#4
.
na, ist doch mal eine richtig gemütliche Junggesellenbude!
Die Seite möchte ich nicht mir einem Modem aufrufen.




Frank ( darklab )
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#5
Das ist ein Ochse! Der hat nicht etwa kleine Vorschaubilder (Thumbnails) erstellt, die dann 1 oder 2 kB haben, sondern er benutzt die Originale! Er hat lediglich eine Verkleinerungsanweisung in HTML angegeben. D.h. man läd bereits beim Vorschauen ein paar Megabyte von einem entfernten Server... Armer Wolfgang!
Zitieren
#6
@Andreas:

Ich kenne die Seite. Wenn ich mal für etwas längere Zeit auf'n Pott muß (pfui, Wolfgang!), lasse ich in der Zeit die Seite laden. Big Grin

Gruß, Wolfgang
Zitieren
#7
Da kann man nur sagen: wohl dem, der DSL hat!
Denn dann reicht die Zeit für das Laden der Seite nicht für einen Besuch auf´m Pott aus. Hin würde ich zwar kommen... Und der Weg ist nicht weit.
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Zitieren
#8
Schön und gut, nur gibt es noch Gegenden, in denen DSL nicht verfügbar ist, und in einer solchen wohne ich.

Viel schlimmer als die langsame Verbindung ist, daß kein Anbieter mehr Flatrates ohne DSL anbietet (außer ein paar regionalen, in deren Gebiet ich aber nicht bin), so daß ich meinem Haushaltsvorstand monatliche Onlinekosten von 150 Teuro und mehr erklären muß.

70 Kilometer von Hamburg weg, und schon biste technologisch gesehen in der Wüste... so, das mußte ich mal loswerden. Smile

Gruß, Wolfgang

P.S. Fließend Wasser, Strom und Telefon haben wir immerhin... Big Grin
Zitieren
#9
Zitat:Fließend Wasser, Strom und Telefon haben wir immerhin...
das wurde ja auch VOR der Privatisierungswelle gelegt. Warte mal ab, bis du keine Post mehr bekommst bzw. die Zustellung von Paketen das gleiche kostet wie eine Lieferung zu Semih... Also: sei froh und meckere nicht herum!
:highlander:
Zitieren
#10
Okay, okay, sollte man unsere Wildnis hier völlig vom Rest der Welt abklemmen, setze ich beim Hobby eben andere Prioritäten: Grammophon und Schellackplatten, und dann ordentlich sparen für 'ne Federwerk-Nagra... :albern:

Gruß, Wolfgang
Zitieren
#11
Zitat:wz1950 postete
(...) Viel schlimmer als die langsame Verbindung ist, daß kein Anbieter mehr Flatrates ohne DSL anbietet (außer ein paar regionalen, in deren Gebiet ich aber nicht bin), so daß ich meinem Haushaltsvorstand monatliche Onlinekosten von 150 Teuro und mehr erklären muß.
Nicht erklären, sondern Abhilfe schaffen:
a) Fernseher verkaufen, Bargeld einnehmen
b) Fernsehgebühren sparen

Das federt die Onlinekosten etwas ab.
Michael(F)
Zitieren
#12
Michael, Du bist ein Organisationstalent, das muß man Dir lassen!

Wenn ich den Fernseher verkaufe, bin ich auch meine Familie los. Also drei- oder mehrfach gespart, und viel mehr Platz für Geräte... Smile

Allerdings müßte ich bei der Kalkulation die Scheidungskosten einbeziehen...

Gruß, Wolfgang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste