[SUCHE] Abholung in Weiterstadt (südl. Darmstadt)
#1
Moin, moin,

hätte jemand von euch eventuell Gelegenheit relativ kurzfristig ein einzelnes Gerät normaler Größe (15kg) für mich in 64331 Weiterstadt, südlich von Darmstadt, zu übernehmen und begrenzte Zeit einzulagern?

Falls ja, würde ich dem Verkäufer das Geld überweisen. Der Abholer hat mit der "Qualitätssicherung" nichts zu tun!

Danke für Eure Hilfe.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#2
Hallo Matthias,

könnte ich übernehmen.
Kontaktdaten VK bitte per PN.

Gruß
Thomas
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
Zitieren
#3
Hallo Thomas,

danke für Dein Angebot. Hat sich aber schon erledigt, Da war jemand anders schneller als ich ... Grumpf!

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#4
Matthias,

das ist schade für dich.

Andererseits kannst du froh sein, hätte es sich um einen Grundig-Röhrenonkel
gehandelt, wäre das Köfferchen möglicherweise in meinem Lager verschwunden und leider unauffindbar geworden...... ;-)

Gruß
Thomas
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
Zitieren
#5
Hallo Thomas,

da hätte keine Gefahr bestanden. Es hatte sich um eine 1. Transistor-, 2. nicht-Grundig und 3. Endstufe gehandelt. War aber schon weg.

Aber ein Lager, in dem meine Grundig Röhren-Onkels (TK5, 8, 9 und 27) unauffindbar werden, suche ich auch noch Wink

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste