[Erledigt] Denon DR 150 Tape Deck
#1
Denon DR-150 Tape Deck
zu verkaufen..Top Zustand, mal von Kratzern auf dem Dach abgesehen...

[Bild: 9462801bcc.jpg]

VB 12 Euro + ca 7 Euro Versand

Wer es haben will, bitte PM
Zitieren
#2
Hat keiner Interesse an der Kiste ?

Schade...dachte DENON Tape Decks sind gefragt.....
Zitieren
#3
Mal nicht so zappelig, Dietmar.
Innerhalb eines Monats sind hier ca. 130 Personen (schreibend) aktiv, lesend sind es wahrscheinlich ein paar mehr. Diese sind aber nicht täglich online, so dass es keine Überraschung darstellt, wenn niemand innerhalb von 24 Stunden "hier!" ruft.

Manchmal, aber nur manchmal, sind Angebote bereits nach Stunden oder gar Minuten vergriffen. Wenn du nur einmal die Überschriften und Antworten im "Biete"-Board überfliegst, wirst du feststellen, dass so manches noch nach Jahren zu haben ist.

Ich finde zudem das Angebot wenig "lecker", anderen geht es vielleicht ebenso. Damit meine ich: Wenn genau dieses Deck nicht sowieso auf der "wollte ich immer schon einmal haben"-Liste steht, ist die Beschreibung etwas knapp. Ich wünsche mir immer ein paar mehr Infos außer "Kratzer auf dem Deckel", wie z. B. Anzahl Motoren, Köpfe, Rauschunterdrückung, Timerstartmöglichkeit, Anzahl derElemente der Aussteuerungsanzeige (gut, entfällt bei Zeigerinstrumenten), pipapo..

Edit: Vielleicht ist dieses Angebot von Timo noch aktuell: http://forum2.magnetofon.de/f2/showtopic...eadid=1087 Wink

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#4
Hi,

ich hätte z.B. Interesse, dazu fehlen mir aber auch oben genannte technische Details. Auf dem Bild erkenne ich nicht so viel und wenn ich google, finde ich fast gar nichts zu dem Deck....


Grüße
Alex
Zitieren
#5
Ja , daran hab ich nicht gedacht, sorry
Es ist schon verpackt zum Versand

Das Deck steht bei Ebay drin unter der Artikelnummer 250989227969

Wer mag, kann ja mitbieten.
Zitieren
#6
Gerät ist verkauft, kann gelöscht werden.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste