Wen interessiert schon ein Vortrag?
#1
Zitat:10inch postete auf Seite 18 von Cassetten-Schätze, Teil 6
Dann hatte ich ja noch eine TDK UR120 gefunden - wirklich in schönem Zustand wenn auch beschriftet. Wird auf jeden Fall neu bespielt, denn wen interessiert schon ein Vortrag?
[Bild: MAXELLUR120.jpg]
Das kommt auf den Vortrag an. Ich bin z. B. über einen Vortag vom Psychoanalytiker Alexander Mitscherlich zum Thema Psychoanalyse und Politik interessiert gestolpert.
Ich glaube, mir sind auch ein paar andere Vorträge zugelaufen, aber der fiel mir als erstes ein.

Wer hat den noch zufällig seine Ohren bei einem zugelaufenen Vortrag aufgestellt?

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#2
Drewermann ist doch interessant.

Peter
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste