V-Blocks für L 75
#1
Moin Gemeinde !!

Hatte vor längerer Zeit einen L75 erstanden, der Arm senkte sich aber nicht auf die Platte. Lift ist in Ordnung. Heute habe ich mal Zeit gefunden, den Tonarm zu zerlegen. Die originalen V-Blocks sind also total verdaddelt.

Weiss einer. wo welche zu bekommen sind oder hat noch jemand welche herumliegen ???

Schöne Woche noch

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#2
Zitat:Moppedmanni postete
...Weiss einer. wo welche zu bekommen sind oder hat noch jemand welche herumliegen ???...
Hallo Manni,

schau mal in den L75 Tuning-Thread: http://www.hifi-forum.de/viewthread-84-4887.html
Da findest Du auch Links zu den V-Blocks.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#3
Hab´mir da dirket welche bestellt !! Danke für den Hinweis !!!!
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#4
So; die V-Blocks sind nach ca. 1 Woche aus Schweden hier eingetroffen. Etwas über 7 Euro einschl. Versand geht in Ordnung. Die sind zwar auch wieder aus einem weicheren Material; aber Messingblocks kann man für den Preis nicht erwarten. Der Einbau war recht knifflig; ich stell´demnächst mal ein paar Bilder davon ein.

bis denn denn

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#5
Wie die Bilder zeigen, sind die V-Blocks ganz schöne verdaddelt :

[Bild: Lenco%20005.jpg]


hier mal der Unterschied zwischen alt und neu :

[Bild: Lenco%20006.jpg]

grosse "Baustelle":

[Bild: Lenco%20004.jpg]

Fertig !!!!

[Bild: Lenco%20010.jpg]

So sieht mein "Reich" nach Umbau aus: der L 75 praktisch zum Herausziehen ...

[Bild: Lenco%20011.jpg]


Bis dann und vielen Dank für Eure Hilfe

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste