Fallingbostel, Abholung/Zwischenlagerung//Transport
#1
Hallo,

im Moment wird in Fallinbostel eine tragbare ( das ist eher relativ..) Maschine verkauft...(also nicht in einer Truhe o.ä).

Allerdings ist Fallingbostel absolut außerhalb meiner Reichweite.

Ich suche jemand, der das Teil abholen/zwischenlagern könnte, bis ich jemand gefunden habe, der die Maschine dann weitertransportieren könnte, idealerweise in denn süddeutschen Raum, u.U. ginge auch eine Übergabe in Bochum (da wohnt mein Sohn ...)

Ideal wäre es natürlich, wenn das von der selben Person, quasi in Personalunion, übernommen werden könnte...

Viele Grüße
Frank
Zitieren
#2
Hallo Frank,

wenn Du Bad Fallingborstel in Niedersachsen meinst... Ich muß irgendwann im Januar nochmal nach Schwarmstedt und dort reparierte Lautsprecher-Chassis abholen. Einen Termin habe ich noch nicht.

Sollte das Köfferchen dann noch in einen Kombi und auch in mein gut gefülltes Lager passen, und sollte es mit der Abholung nicht drängen, dann kannst Du gerne auf mich zurückkommen.

Allerdings habe ich NOCH keine aktuelle Tour gen Süden auf dem Zettel.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#3
Hallo Matthias,

das wäre toll, und mir eilt es auch nicht mit dem Transport.
Ich habe den Verkäufer angeschrieben, in welchem zeitlichen Rahmen er sich die Abholung vorstellt.

Viele Grüße
Frank
Zitieren
#4
Hallo Matthias,

es hat nicht geklappt..

Trotzdem vielen Dank für Dein Angebot und
viele Grüße
Frank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste