The same procedure as every year?
#1
´
Mais non, komplettemang ondäärs!

Keine Ahnung, ob Sarko de Funés außerhalb des Sendegebietes des WDR bekannt ist, darum aus gegebenem (silvesterlichem) Anlass, ein Link:

http://www.youtube.com/watch?feature=end...C6f2RB9iO8

Zwar nicht Full HD, aber dennoch nicht gänzlich frei von Unterhaltungswert.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#2
Ja das Ding ist geil,hab ich gestern schon gesehen,kannste schön ablachen,die Moral stimmt aber von der Geschicht...mit Frau Merkel....Gruß,Holger
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste