Schlechte Vorbilder
#1
Liebes Forum,

auch in anderen Foren gibt es "entgleisende Threads"
die am Ende im Sande (oder in noch Schlimmerem) verlaufen.
Wie viel davon wirklich ernst gemeint ist (auch vom T.E.) kann
man nur ahnen. Aber lustig ist's schon...

Doch lest selbst...

http://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/...sse-Haufen

Und wem es noch nicht gereicht hat...

http://www.autoextrem.de/showthread.php?t=172428

Was lernt man daraus? "Immer schön locker bleiben"

Eine weiterhin besinnliche Adventszeit wünscht Euch

PeZett



PS: ...an den Zeitgenossen der o.a. Threads sollten wir uns
wirklich kein Beispiel nehmen.
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#2
Du meine Güte da sind wir ja harmlos dagegen....hi,hi...wusste gar nicht das es in einem Forum auch ums Klo gehen kann....ich lach mich weg....Gruß,Holger
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#3
Der Thread mit den großen Haufen ist aber n alter Hut... Wink
wurde schon vor 5 oder 6 Jahren hier verlinkt.
Ich konnte mich kaum auf dem Stuhl halten seinerzeit... Big Grin
Wie unterhaltsam Sch***e doch sein kann Big Grin

Der Typ im zweiten Link gehört zu genau *den* Leuten, denen ich niemals auf irgendeiner Straße begegnen möchte.
Der hat den Führerschein nicht verdient. Egal ob die Geschichte wahr sein sollte oder nicht. Smile
Ich bin alleinstehend. Aber nicht nachts - da leg ich mich hin. Big Grin
---
Aufnahmen bestätigen die Pegel Big Grin
Zitieren
#4
Beim zweiten Thread habe ich einen Lachanfall bekommen. Der ging aber zum Glück auch wieder weg. Wink Da kann man nur sagen: Neee neee neee! Lange nicht mehr so gelacht, danke. Big Grin

Gruß Jens
Zitieren
#5
da kann man doch mal sehen, mit was für Menschen man beim Autofahren "verkehrt".
Zitieren
#6
Ein solcher BMW-Kindergarten-Depp hat hier letztes Jahr für ein Blutbad gesorgt, weil er nach seiner 'Vorführung' nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte und in die Jugendlichen reingerast ist... anschließend Fahrerflucht bei rund 50 Zeugen und am Ende natürlich nur Bewährungsstrafe.
Zitieren
#7
´
Mitunter habe ich den Eindruck, das man bei bestimmten Fabrikaten Hirn in Zahlung geben kann.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#8
Den ersten Thread kannte ich auch schon, beim zweiten habe ich aber mehr den Eindruck, dass rett*un*gs*sani parodiert. Das ist so stark Klischee, dass das nicht echt sein kann.
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#9
Wer hat den größten? Der Rettungssani erinnert mich irgendwie an pubertäre Angebereien...
Zitieren
#10
´
Was mich schon seit Langem wundert ist die Tatsache, dass Kradfahrern am Anfang der Fahrpraxis bzw. kurz nach Erwerb der Fahrerlaubnis per Gesetz eine zeitweilige Leistungsgrenze vorgegeben wird. Damit will man verhindern, dass Anfänger sich und andere gefährden. Ein Fahranfänger im Pkw darf aber Fahrzeuge mit theoretisch unbegrenzter Leistung fahren.

Das kann im spätpubertären Brunftwahn zu Selbstüberschätzung und Verlust der Gewalt über das Fahrzeug führen. Die Folgen kennt jeder.

Wobei das fahren auch eine Sache des Charakters ist. Ein besonnener Fahrer wird auch mit einem starken Fahrzeug vernüntig umgehen, ein selbsternannter Superrennfahrer auch mit einem Kleinwagen rasen wie das berühmte gesengte paarhufige, weibliche Borstentier

Wenn der Rettungssanitäter echt ist, wird er vermutlich irgendwann zum Sanitöter. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass der Schreiber wirklich im Rettungsdienst arbeitet, denn dann würde er bei der Arbeit oft genug sehen, wie rasen enden kann.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#11
Zitat:Frank postete
...
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass der Schreiber wirklich im Rettungsdienst arbeitet, denn dann würde er bei der Arbeit oft genug sehen, wie rasen enden kann.
Naja, die Folgen werden Rauchern auch auf den Zigarettenpackungen vorgeführt, ... hilft das?
Gruß,
Michael/SH

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu (Ö v. Horvath)
Zitieren
#12
Bei mir bislang nicht....dafür fahre ich sehr umsichtig und bin freundlich. Opelfahrer halt.

Gruß
Thomas
Manche Tonträger werden mit jedem Ton träger.
Zitieren
#13
Hallo,

nun - der erste Thread ist älter, ja... ...aber ich kannte ihn noch nicht.
Ich habe ehrlich auch nur selten Zeit, ungehemmt im WWW nach
sogenannten "Lustich"-Keiten zu suchen. Das ist für mich wie
Fernsehen - zuviel davon verabreicht tut nicht gut und am Ende
wird man dann noch so, wie der BMW-Fahrer im Thread 2.
Mein Instinkt sagt mir zwar auch, dass sich der Kollege etwas
verstellt ("geistiges Understatement" sozusagen) aber leider sagt
mir meine Lebenserfahrung, dass die Zahl derer, bei denen das
Maß an "intellektueller Dämpfung" bereits eine kritische Grenze
überschritten hat (> 30 dB), recht groß ist.

Wollen wir also hoffen, dass uns ein solcher Mitmensch nicht
über den Weg läuft, bzw. uns über den selben fährt.

Gruß

P.
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren
#14
Sollte sich diese Methode des ->Einparkens bei knappen Parkraum auch bei uns einbürgern, wäre es sicherlich für unsere zur Zeit schwächelnde Autoindustrie und Kfz.-Handwerksbetriebe ein warmer (Geld-)Regen angesagt.

Gruß Bernd thumbup

Zitieren
#15
und wie kommt er wieder aus der Parklücke heraus Big Grin ?
Zitieren
#16
Ganz einfach, der vordere Mini wird, da Asiaten nicht ausparken können, ein paar Meter vor gefahren ... Wink

Gruß Bernd

Zitieren
#17
und wie kommt er wieder aus der Parklücke heraus Big Grin ?

na ganz einfach: http://www.youtube.com/watch?v=llCnzvvDHGo

PS: irgendwie funktioniert weder die Zitatfunktion noch die Verlinkung, also bitte: copy paste

Edit: na wenigstens funktioniert der link jetzt
Viele Grüße
Lukas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste