LARAMIE - Am Fuß der blauen Berge - wer hat Mitschnitte?
#1
Untenstehende Anfrage hat mich per e-mail erreicht. Ich habe die Kontaktdaten und kann diese weiter geben - hier wollte ich sie nicht veröffentlichen.


Zitat:Sehr geehrte Damen und Herren,

wir (Pidax film) produzieren DVDs meist älterer und alter Filme und Fernsehserien,
vielleicht kennen Sie uns ja bereits. Ein sehr großer Erfolg versprechen gerade 3 Folgen
der alten Westernserie "Am Fuß der blauen Berge (Laramie)" zu werden.
Dass wir die Serie überhaupt herausbringen konnten, verdanken wir nur dem glücklichen
Umstand, dass ein Tonbandfreund im Jahre 1971 eben diese drei Episoden
mitgeschnitten hatte. Sämtliche, aber auch alle deutschsprachigen Kopien der
Serie sind leider vernichtet worden. Da wir liebend gern weitere Folgen herausgeben
würden, dachte ich, wir versuchen einmal, weitere Tonbandfreunde zu finden.

Meine Frage an Sie:
Könnten Sie möglicherweise einen Rundruf starten, ob eines Ihrer Mitglieder
oder Bekannten durch Zufall vielleicht damals weitere Episoden mitgeschnitten hat?
Natürlich ist die Chance darauf äußerst gering, aber wir wollen es wenigstens versuchen.
Für jede Hilfe oder anderweitige Tipps wären wir Ihnen äußerst dankbar!


mit freundlichen Grüßen


Director, Acquisition Manager
Michael(F)
Zitieren
#2
Ich gehe mal davon aus, dass die diese Serie meinen...schwer zu bekommen. Ich hab als Kind viele Teile davon gesehen...wurden meist auf der ARD gesendet. Später gab es auch Farbfilme von Eastman-Color davon. Ich habe ja nun ein großes Filmarchiv mit sehr seltenen Stücken, aber leider….nix gefunden. Aber die anderen Forenmitglieder könnten ja auch mal sehen, ob sie noch was haben. Gruß,Holger

Copyright :Revue Studios 1958

[Bild: Laremie.jpg]



[Bild: Laremie1.jpg]
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste