Frage zu einem Ebay Mitglied
#1
Hi,

wer Kennt denn das Mitglied

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...llFeedback

verkauft für Teueres Geld schöne Geräte, Bewertungen sehen auch gut aus, scheint sich zu lohnen, was meint ihr denn?
WWW,schallplattendarmstadt.de
Zitieren
#2
Kennen tu ich den nicht, aber man fragt sich schon, wo er die Tonnen an Maschinen hergeholt hat.

Gruß
Martin
Leute, bleibt schön glatt gewickelt!
Zitieren
#3
Ja ist mir auch schleierhaft, aber irgendwie scheint es zu funktionieren. Er schöpft praktisch aus dem Vollen, obwohl diese Geräte schon lange nicht mehr produziert werden. Man könnte meinen als würden sie aber noch hergestellt, wie auch immer, hungern muss er mit Sicherheit nicht...Gruß, Holger
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#4
theoretisch könnte er ja bei ebay "einkaufen" bei den preisen die er aufruft mach er noch genügend plus.

ob das alles so stimmt was er behauptet kann ich nicht nachvollziehen, aber wie gesagt die bewertungen sind gut und die Verpackungen wohl auch...(lach)
WWW,schallplattendarmstadt.de
Zitieren
#5
Zitat:harry postete
... wie gesagt die bewertungen sind gut und die Verpackungen wohl auch...(lach)
...eben...das ist es ja gerade...schon seltsam...Gruß,Holger
Jede Tonbandmaschine ist ein kleines Wunder!

Maschinen:Telefunken M -15 A, und M-20.... 1 X Philips 4420... Uher Report 4000-L ,(Mono)
Uher- Royal -de Luxe . .. Philips N-4422 .. Akai GX 600 DB... und das Abenteuer geht weiter
Zitieren
#6
keine weiteren meinungen?
WWW,schallplattendarmstadt.de
Zitieren
#7
Hallo harry,

Dr. P´s Sammlernachlass hat wohl jeder Technics-Infizierte schon einmal bestaunt ;-)

Der Kollege hat doch seine E-Mail mit auf der Seite. Frag doch einfach mal direkt bei ihm nach. Wenn das ganze so seriös ist wie es aussieht wird er Deine Fragen sicher beantworten.

Gruß
Jürgen
Zitieren
#8
mir gings ja nur darum ob er auch hier aktiv ist und ob jemand schonmal eine seiner supermaschinen gekauft hat, er verkauft ja nicht nur technics
WWW,schallplattendarmstadt.de
Zitieren
#9
hier würde er solche Preise aber nicht generieren können Wink

Ich halte grundsätzlich nichts von solchen Anbietern...und mich deshalb lieber von ihnen fern. Gewährleistung kannst Du in den seltensten Fällen durchsetzen, falls doch mal was dran ist. Und wenn, dann wird die ohnehin schon teuere Maschine noch teurer. Dann doch lieber Kollegen-Geräte, bei denen man weitgehend weiß, was dran ist. Oder eben ein Schnäppchen, bei dem man die vermutlich fälligen Arbeiten einkalkulieren kann, bzw. einen lieben Forum-Kollegen kennt, der einem hilft.

Anzugucken sind die Geräte natürlich super. Allein auch ich habe da so meine Zweifel, was die erzielten Preise angeht; ob da wirklich jede Maschine für den Preis tatsächlich den Besitzer gewechselt hat...wer weiß...

P.S. @ harry: ...die "Hochstelltaste" ist noch defekt? Wink
Zitieren
#10
"Hochstelltaste" ? was meinst du damit ?
WWW,schallplattendarmstadt.de
Zitieren
#11
alrac meint damit wahrscheinlich, daß es ein Akt der Höflichkeit wäre, auf die bewährten Regeln der Groß- und Kleinschreibung zurückzugreifen. Ich selber würde noch empfehlen, ein wenig Zeit in die Interpunktion zu investieren - es macht das Lesen für die anderen leichter.
Michael(F)
Zitieren
#12
Er meint die "Umschalttaste", die mit dem dicken Pfeil nach oben. Wink

niels

Edit: Wie ich mich eben schlau gemacht habe, sind "Hochstelltaste" und "Umschalttaste" beides gebräuchliche und richtige Begriffe.
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#13
Völlige Computerlaien sagen auch "Gross-mach-Taste" dazu, das ist aber eher selten.
Michael(F)
Zitieren
#14
Zitat:niels postete
Er meint die "Umschalttaste", die mit dem dicken Pfeil nach oben. Wink

niels

Edit: Wie ich mich eben schlau gemacht habe, sind "Hochstelltaste" und "Umschalttaste" beides gebräuchliche und richtige Begriffe.
..und der Wagenrücklauf ist im Computer-Deutsch "Return" bzw. "Enter"

Ansonsten schließe ich mich der Meinung an, den direkten Kontakt zum Anbieter und ggf. auch zu ehemaligen Kunden zu suchen.

Thomas
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#15
Zitat:Gyrator postete
..und der Wagenrücklauf ist im Computer-Deutsch "Return" bzw. "Enter"
CR/LF wäre besser. Wink Nur Wagenrücklauf ohne Zeilenvorschub würde ja bedeuten, man überschreibt die vorherige Zeile wieder. Nun aber genug des OT! Smile

Gruß Jens
Zitieren
#16
Momentan ist wieder eine Akai GX747 eingestellt.
Dabei ist ein kleiner Text, in welchem ein "diskreter Kontakt zur Fachwerkstatt" angeboten wird.
Das ist doch kein schlechtes Angebot,mal freundlich zu fragen...

Ralf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste