UHER CR240 im Marktplatz
#1
Hallo Forum,

biete ein technisch funktionsfähiges und optisch gut erhaltenes UHER CR240 im Marktplatz an, es können auch zwei werden ;-).

Gruß
Dreizack
Gruß
Dreizack
Zitieren
#2
Hallo Dreizack!

Du hast ´ne PM...

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#3
Hallo Dreizack,
Zitat:Dreizack postete
biete ein technisch funktionsfähiges und optisch gut erhaltenes UHER CR240 im Marktplatz an, es können auch zwei werden ;-).
Gegen Wolfgang, dessen Report-Sammlung wohl komplett ist und der nun die CR's zum noch platzsparenderen Ziel seiner Begierde zu machen scheint, will ich natürlich nicht antreten. Wenn aber die wundersame Vermehrung stattfinden sollte: Ich überlege seit geraumer Zeit, ob ich mein vielleicht sogar der Nullserie entsprungenes CR124 mal gegen ein CR240 austausche. Es ist nicht wirklich wichtig für mich, weil ich kaum noch Kassetten spiele, aber wenn die Gelegenheit günstig ist ...

Schick mir bitte ggf. eine PM mit Preisvorstellung und schreib, ob ein Netzteil dabei ist. Funktionsfähig sollte es auf alle Fälle sein.

Dank und Gruß,

Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#4
Hallo Anselm,

eine wundersame Vermehrung findet selbstverständlich nicht statt, es gibt 3 an der Zahl und eines soll verbleiben. Für das zweite CR240 (ein AV) gibt es einen Interessenten. Sobald ich dessen Rückmeldung habe, wird sich entscheiden, ob ich es Dir anbieten kann. Daher evtl. am morgigen Samstag mehr. Ich melde mich bei Dir via PN.

Viele Grüße
Bernd
Gruß
Dreizack
Zitieren
#5
Gut, danke Bernd.

Ich lasse auch gerne jedem den Vortritt. Es war eine spontane Idee, eine vage Erwägung umzusetzen.

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren
#6
Guten Morgen Anselm,

der zweite Interessent hat soeben zugesagt. Danke Dir für das Interesse.

Viele Grüße
Bernd
Gruß
Dreizack
Zitieren
#7
Kein Problem. Eine Baustelle weniger. ;-)

Gruß, Anselm
Früher war mehr UHER. Cool Meine UHER-Erinnerungen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste