[SUCHE] Abholung in Herten (Recklinghausen)
#1
Moin, moin,

ein Mitleser hat mich gefragt, ob ich in den nächsten Tagen ein Beocenter für ihn in Herten abholen könnte.
Das ist zwischen Recklinghausen und Herne.

Zwar werde ich in diesem Jahr nochmal im Westen unterwegs sein, warte aber derzeit auf Meldung von einem Forenmitglied, wann ich meine Sachen bei ihm abholen kann...

Wäre also jemand von Euch bereit und in der Lage einen 3-Wege-Breitling abzuholen und einzulagern, bis ich komme?

Danke für die Hilfe.

Tschüß, Matthias
Stapelbüttel von einem ganzen Haufen Quatsch
Zitieren
#2
Ich wohne in Datteln.... abholen kein Ding (gegen Benzingeld) nur mit dem einlagern wird schwierig.....

Wenn sich niemand anderes findet würde ich mich bereit erklären...

Kevin Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste