So langsam finde ich es zum Kotzen das...
#1
Hallo Tonbandfreunde...

Deutliche Worte in der Überschrift, aber wahr...

Ich finde es echt zum Kotzen das bei Ebay unter der Rubrik BANDMASCHINEN fast nur noch Zubehör angeboten wird und in der Rubrik Zubehör die Hälfte weniger. Mir scheint jeder Schräubchenverkäufer erhofft sich mehr wenn er unter Bandmaschinen direkt einstellt nicht unter Zubehör.

sollte man da nicht mal was dagegen machen? so wie ich das sehe sind es immer die selben Anbieter...

Harry
WWW,schallplattendarmstadt.de
Zitieren
#2
Hallo Harry,

ja, das ist sicher blöd. Mich stört das auch sehr. Aber - was willst Du "dagegen machen"?

Gruß Jens
Zitieren
#3
Moin Leute,

darum such ich gar nicht mehr erst in den rubirken selber, sondern im ganzen ebay nach bestimmten suchergebnissen. Dafür habe ich hier extra meine eigenen favoriten erstellt, mit extra suchen über das komplette ebay - so entgehen mir auch keine sachen die z.b. in "sammeln&seltenes" stehen...vor ein paar monaten hab ich da ein schönes mikro "geschossen", weil es einen schreibfehler hatte und da eingestellt war.

Ausserdem muss ich mir dann nicht zig mal den selben "quatsch" angucken, der mich gar nicht interessiert-....

Beste grüße,
AmImaX
Zitieren
#4
Ich hab's mal zum "Heißen Eisen/Allgemein" verschoben, da es ja nicht um die Technik als solche sondern um den Handel mit derselben geht.

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste