Wo gibt es "Zeit" zu kaufen?
#1
Hallo Tonbandfreunde!

Ich muß mal eine allgemeine Frage an die extremen "Aktivisten" im Forum stellen:
Wie schafft Ihr es, soviele gute Beiträge oder Kommentare zu erstellen?
Ich frage mich im Bezug auf die Freizeit, die einem normalen berufstätigen Menschen mit Familie bzw. Partnerin und vielleicht 1-2 Hobbys zu Verfügung steht... :?
Ich schaffe es kaum, alle Beiträge zu lesen (und ich gehöre schon lange nicht mehr zu den ABC-Schützen) geschweige denn zu antworten.

Ich habe manchmal schon ein schlechtes Gewissen, daß ich nicht aktiv genug bin oder nachlässig mit Beiträgen umgehe, aber ich schaffe es zeitlich einfach nicht...

Habt Ihr da ein Geheimrezept? Seid Ihr nachtaktiv? Oder seid Ihr schon alle im Genuß der Rente bzw. Pension?

Ich komme da zeitlich irgendwie nicht mit....wo kann man Zeit kaufen????

Viele Grüße (vom gestressten) Tonband-Ilja
Zitieren
#2
Der Tag hat 24 Stunden, wenn das nicht reicht, so nimm die Nacht dazu Wink
Michael(F)
Zitieren
#3
Wir haben ein noch viel schlechteres Gewissen und darum posten wir wie verrückt. Lesen können wir natürlich dabei gar nichts mehr :lachen:

Tagtäglich haben wir es mit 50 bis 100 Postings zu tun. Zieht man 'Danke' usw.-Postings ab, haben wir bestimmt 30 gewichtige Postings, die Zeit beanspruchen. Liest man morgens, mittags und abends dann dürfte das Lesen in 5 bis 15 Minuten getan sein.

Einen Trick gibt es nicht, ich fand alles notwendige im Baumarkt: Mörtel und KS-Steine, Ketten, Dübel und Schrauben. Und so wurden Frau und Kinder flugs im Keller befestigt und erhielten überdies ihr eigenes Separée

:teufel2:

Es ist nun viel ruhiger im Haus, der Platz für meine Sammlung ist erheblich angewachsen und im Forum kann man sich stundenlang austoben Wink

ODER ANDERS AUSGEDRÜCKT: I white it not
Zitieren
#4
Meine Frau hat ein Zeit-Abo und da ich soviel Zeit im Forum und anderswo verbringe, beginnt irgendwann die Zeit sich bei uns zu stapeln. Ich habe neulich erst 2 Monate entsorgt. Smile
@ Tonband-Ilja: Kauf dir vielleicht mal eine "Woche" Big Grin (Gibt's die überhaupt noch?)

niels
Wer bei Stereoaufnahmen kein Gegenspur-Übersprechen haben möchte, sollte Halbspur-Maschinen verwenden.
Zitieren
#5
Wieso kaufen? Die Wochen gibt 's doch umsonst. Gerade geht die 47. zu Ende.
Kein Wunder gehen die Wochen, die man bezahlen muss, pleite.
Michael(F)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste